• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bureau: XCOM Declassified und GPU-Physik auf den Zahn gefühlt

Da ich auf Arbeit keine Viedeo gucke sehe ich das Ergebnis nicht.

Mein Fazit zum Spiel:

Eine wahnsinnig spannende und stimmungsvolle Reise in die Welt von X-Com aus der Ego-Perspektive. Seitdem ich XCom - Enemy Unknown gespielt habe wollte ich einer der Solaten sein - endlich habe ich die Möglichkeit dazu. Das Spiel hat mir bis zum Ende sehr viel Spaß gemacht. Was die GPU angeht - die Unreal Engine macht ihr Ding schon gut^^

Meine einzigen "Kritikpunkte":

- KI der Kameraden (manchmal laufen sie von alleine aus der Deckung mitten in die Gegner rein oder manchmal gehen sie nciht in Deckung). Allerdings soll man ja auch seinem Team Befehle geben^^
- Mich hätte ein detaillierteres Forschungslabor und mehr "Alien Technologies" zum selbermachen sehr erfreut.
 
Ich hab es mir auch geholt, aber "dank" recht wenig freier Zeit am Stück und auch wg. des Kaufes von Splinter Cell erst ca ne Stunde gespielt - ich bin jetzt da, wo man mit den zwei anderen aus der Forschungsstätte entkommen konnte und per Funk Hilfe rufen soll - die Massen an Munitionskisten vor Ort sprechen dafür, dass man vermutlich eine gewisse Zeit Alien-Wellen abwehren muss, bis die Hilfe kommt ;) ich muss mich noch dran gewöhnen, in welcher Zeit man wie oft Befehle geben muss - aber bisher macht es nen guten Eindruck.
 
Zurück