• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bureau: XCOM Declassified - Gewinnspiel mit tollen Preisen

Ich drück allen die mitmachen die Daumen :) (mir mit inbegriffen) :p

Schöne Preise - viel Glück euch allen! Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich gewinne ... :P

ich find die Antwortmöglichkeiten super :B

Muss der Betreff der E-Mail den Vorgaben auf der Gewinnspielseite entsprechen??
Hatte schon eine geschrieben bevor die Seite hier online ging (Abo sei Dank!) und im Heft war kein Betreff vorgegeben, also hab ich mir selber eins erdacht.
Muss ich jetzt nochmal eine schreiben oder brauch ich das nicht, will ja nicht wegen Mehrfachteilnahme ausgeschlossen werden. ;)

Wann werden denn die Sieger gezogen / kriegt man Bescheid, ob man etwas gewonnen hat?

Man könnte auch mal den alten kram schließen. Und die Gewinner bekannt geben.

ja, ziemlich schwach.

Scheinbar mal wieder ein Gewinnspiel ohne Sieger

Die Gewinner werden immer per E-Mail benachrichtigt und deren Namen nie veröffentlicht. Dass die Gewinne aber wirklich verschickt werden, das kann ich bestätigen. Ich hatte nämlich auch schon gewonnen ;)

ganz ehrlich, ich frage mich eh was das bringt wenn Namen veröffentlicht werden, außer das jeder sieht das man nicht gewonnen hat

Zurück