• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Book of Unwritten Tales - Suche Speicherstände

Stoani

NPC
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
The Book of Unwritten Tales - Suche Speicherstände

Moinsen,

da mein Rechner leider die Tage aufgegebn hat suche ich nun Speicherstände von eben diesem Spiel.
und zwar:
Kapitel 2.4 - Reisevorbereitungen war dabei den Menschen zu befreien.
Kapitel 4.1 - In den wilden Landen: Das Kriegerset
am Anfang
Kann mir da jemand helfen?

Gemeint ist: The Book of Unwritten Tals
Gruss Stoani
 
AW: Unwritten Tals

Moinsen,

da mein Rechner leider die Tage aufgegebn hat suche ich nun Speicherstände von eben diesem Spiel.
und zwar:
Kapitel 2.4 - Reisevorbereitungen war dabei den Menschen zu befreien.
Kapitel 4.1 - In den wilden Landen: Das Kriegerset
am Anfang
Kann mir da jemand helfen?

Gruss Stoani
ich geh mal davon aus, du meinst "The Book of Unwritten Tales". Ich kann dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht mehr auf meinem Rechner habe, aber du könntest evtl mal im Forum von adventure-treff.de nachfragen.
Dort sind vielleicht etwas mehr Adventure Fans unterwegs als hier...... ;)
Ebenfalls eine sehr gute Seite, allerdings etwas weniger Traffic im Forum ist adventurecorner.de.

Viel Glück :]
 
Zurück