• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The book of unwritten tales in anderen Ländern?

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
The book of unwritten tales in anderen Ländern?

hallo

hat eigentlich the book of unwritten tales auch noch einen anderen titel? z.B. in den USA oder UK?oder heißt das auf der ganzen "welt" book of unwr....?

danke
 
AW: The book of unwritten tales

Die engl. Version der Speilewebseite nennt es auch nicht anders. Ist ja auch englisch, warum sollte es international anders verkauft werden. Dürfte aber im engl. Raum noch gar nicht veröffentlicht worden sein.
 
AW: The book of unwritten tales

[alles klar

danke dir
 
Zurück