• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Big Bang Theory geht weiter: Erste Bilder - geniale Neuigkeiten für Big Bang-Fans

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.944
Reaktionspunkte
55
Ja interessiert denk ich mal niemanden.Ich würde es Feiern wenn sie the big Bang theory wieder weiter machen würden.Wäre Interessant Jahre später alle wieder zu sehen,mit Kindern und evtl. Wohnen alle irgendwo anders aber halt in der nähe der anderen und das die Kinder natürlich schon größer sind.Wie gesagt wenn sie die Hauptserie wieder weiter machen würden das wäre das beste
 
Naja, Young Sheldon hatte noch halbwegs was mit TBBT zu tun, aber das jetzt? Außer Figuren, die wir im Spinoff kennenlernten hat es inhaltlich doch nix damit zu tun.
 
Die Überschrift ist völlig irreführend !!
Natürlich geht TBBT nicht weiter,höchstens könnte man sagen Young Sheldon geht - mit einem Spin-off - weiter.
Aber das war sicherlich in feinster Clickbait Manier Absicht.
 
Ich habe jetzt genug von diesen Clickbait Titeln in meinem News Feed. Darum werde ich bei Google News einstellen, dass Nachrichten von PCGames.de nicht mehr angezeigt werden. So Long 👋🏻
 
Zurück