• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Beauty of Apokalypse (A DayZ Screenshot Thread)

Muss auf dem Rechner hier erst noch mehr machen - aber hier sind mal ein paar wenige.

2014-02-24_00005.jpg2014-02-24_00003.jpg2014-02-24_00004.jpg2014-02-24_00001.jpg

Spiel auf nem HC Server - deswegen die Egoperspektive :)

Argh, 3rd Person Perspektive, ernsthaft?? Die Spielwelt ist ja echt schön, aber 3rd Person in nem Spiel auf Basis der Arma-Engine geht für mich gar nicht. Nicht unbedingt aus ästhetischen Gründen, sondern eher wegen der Fairness. Um Ecken, über Mauern oder von oben auf's hohe Gras schauen ohne sich selbst zu zeigen, das geht für mich gar nicht.Offline wäre es mir ja egal, aber in nem Online-Spiel, das derart viel Wert auf Stealth und taktische Gefechte legt? Muss meiner Meinung nach nicht sein.

@Neawoulf

3rd Person ist auf HC Servern deaktiviert - als ich das erfahren hab, hab ich dorthin gewechselt.
Ist meiner Meinung nach auch um einiges atmosphärischer.

@Neawoulf

3rd Person ist auf HC Servern deaktiviert - als ich das erfahren hab, hab ich dorthin gewechselt.
Ist meiner Meinung nach auch um einiges atmosphärischer.

Gibt's denn viele solche Server bzw. sind die gut besucht? Evtl. schaue ich mir das Spiel zu einem späteren Entwicklungsstand nochmal an. Die Mod hat mir damals schon eine Weile Spaß gemacht.

Jap, gibt schon einige HC Server, die teils auch recht gut besucht sind.

ich finds einfach praktischer beim looten,,gerade wenn muni auf nem spint oder schrank liegt..die sieht man aus der egoperspektive extremst schlecht...außerdem schau ich meinem equipteten char gern beim laufen zu xd :-D

So, heute war ich wieder ne Runde unterwegs - erstes Lagerfeuer gebastelt zum Ausprobieren :)

2014-08-06_00005.jpg

2014-08-06_00006.jpg

Und Wild haben wir auch angetroffen - aufgrund von Platzmangel, ist dieser Hirsch aber mit dem Leben davon gekommen :D

2014-08-06_00002.jpg

Zurück