• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Detektivstory im Film-Noir-Stil geplant

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Detektivstory im Film-Noir-Stil geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Detektivstory im Film-Noir-Stil geplant

Das liest sich doch sehr interessant. Ich als Fan alter Film-Noir Streifen bin da sehr begeistert. Gerade Batman bietet sich für diese Stilart sehr an.

Würde es cool finden, wenn Mal mehr Story-Elemente in die Superhelden Filme eingebaut werden. Die sind zwar alle sehr cool, aber mir fehlt es manchmal an tiefe. Und ja, dass kann man auch mit viel Action verbinden. Also ich bin gespannt.

Bin auch gespannt. Wäre mal eine etwas andere Herangehensweise an den Stoff als die übliche Superheldenverfilmung.

Hat man kapiert dass die Actionorgien einfach nur noch langweilen? Da muss sich Affleck aber schon anstrengen, um der Nolan Trilogie das Wasser abgraben zu können.

ENDLICH!!!! In Spielen wird Batman vernünftig gezeigt und in Filmen war er immer ein Superheld und nicht mehr, doch ist er noch ein Detektiv und ist immer schon gewesen. Kanns kaum erwarten. Der Mann hat Talent und hoffentlich gibt man ihm genug Freiraum um ein Meisterwerk zu erschaffen.

Würde es cool finden, wenn Mal mehr Story-Elemente in die Superhelden Filme eingebaut werden. Die sind zwar alle sehr cool, aber mir fehlt es manchmal an tiefe. Und ja, dass kann man auch mit viel Action verbinden. Also ich bin gespannt.

Da muss man sich doch mal Batman aus dem Spiel and der Leinwand vorstellen. Anstatt dieses ewige "Das böse muss besiegt werden" mal ein Krimi mit Batman anzusehen. Geil!

Würde ich echt begrüßen wenn man von der Zack Snyder-Krawall-Effekt-Orgie loskäme.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück