• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Bard's Tale 4: DLC mit Riesen-Dungeon angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bard's Tale 4: DLC mit Riesen-Dungeon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Bard's Tale 4: DLC mit Riesen-Dungeon angekündigt
 
Pathfinder nachwievor verbuggt, was machen wir jetzt? Ein DLC wird’s richten

Bards Tale 4: hey auch wir haben Bugs! Das mit dem DLC ist eine grandiose Idee

Community: 1+1= 7, wird gekauft! Ein Hoch auf die Entwickler

Langsam wird mir bewusst, warum man Bauern Jahrhunderte unterdrücken konnte.
So geht das also, gut zu wissen. Ich gründe dann mal eine Inquisition :)
 
Ich warte auf die Xbox Version. Vielleicht ist dann schon alles enthalten.
 
Pathfinder nachwievor verbuggt, was machen wir jetzt? Ein DLC wird’s richten

Bards Tale 4: hey auch wir haben Bugs! Das mit dem DLC ist eine grandiose Idee

Community: 1+1= 7, wird gekauft! Ein Hoch auf die Entwickler

Langsam wird mir bewusst, warum man Bauern Jahrhunderte unterdrücken konnte.
So geht das also, gut zu wissen. Ich gründe dann mal eine Inquisition :)

Der DLC soll kostenlos sein.

Ich hab das Spiel bisher allerdings auch noch nicht gekauft. Ich werde da sicher noch einige Monate warten.
 
Pathfinder nachwievor verbuggt, was machen wir jetzt? Ein DLC wird’s richten

Bards Tale 4: hey auch wir haben Bugs! Das mit dem DLC ist eine grandiose Idee

Community: 1+1= 7, wird gekauft! Ein Hoch auf die Entwickler

Langsam wird mir bewusst, warum man Bauern Jahrhunderte unterdrücken konnte.
So geht das also, gut zu wissen. Ich gründe dann mal eine Inquisition :)


Pathfinder ist seit dem 1.1er Update deutlich runder geworden. Insbesondere die Ladezeiten beim Spielstart ins Hauptmenü sind immens kürzer geworden (von 5-6min auf eine gute Minute!). Es gibt kleinere Bugs, die aber den Spielfluss nicht stören. Die normalen Ingame-Ladezeiten sind immer noch störend.

DLCs sind so eine Sache. Auf der einen Seite sind noch Fehler vorhanden, die nach Tilgung rufen, auf der anderen Seite wollen einige Spieler aber auch wieder neues Futter, damit sie weiter spielen können. Es ist immer ein zweischneidiges Schwert: Lieferst du nicht schnell genug weitere Inhalte, springen dir irgendwann die Spieler ab, weil es andere Spiele gibt, löst du die Fehler nicht, springen dir auch Spieler ab. Die Frage ist immer, womit verdienst du mehr Geld und hälst die Spielerschaft an der Stange. Eine gute Community ist hier tatsächlich das A und O. Aber das sind persönliche Erfahrungen.


PS: Was hat das alles mit der Inquisition zu tun?

Ansonsten Euch frohe Weihnachten und gute Erholung!
 
Pathfinder ist seit dem 1.1er Update deutlich runder geworden. Insbesondere die Ladezeiten beim Spielstart ins Hauptmenü sind immens kürzer geworden (von 5-6min auf eine gute Minute!). Es gibt kleinere Bugs, die aber den Spielfluss nicht stören. Die normalen Ingame-Ladezeiten sind immer noch störend.

DLCs sind so eine Sache. Auf der einen Seite sind noch Fehler vorhanden, die nach Tilgung rufen, auf der anderen Seite wollen einige Spieler aber auch wieder neues Futter, damit sie weiter spielen können. Es ist immer ein zweischneidiges Schwert: Lieferst du nicht schnell genug weitere Inhalte, springen dir irgendwann die Spieler ab, weil es andere Spiele gibt, löst du die Fehler nicht, springen dir auch Spieler ab. Die Frage ist immer, womit verdienst du mehr Geld und hälst die Spielerschaft an der Stange. Eine gute Community ist hier tatsächlich das A und O. Aber das sind persönliche Erfahrungen.


PS: Was hat das alles mit der Inquisition zu tun?

Ansonsten Euch frohe Weihnachten und gute Erholung!


Ja es mag runder laufen, aber die Steam Kommentare sind immer noch voll von Game Breaking Bugs, dass hält mich persönlich davon ab, dieses Spiel zu kaufen, da ich absolut keine Lust habe nach 80-90 Stunden nicht mehr weiter zu kommen. Und manche haben wohl Ihre Save Games vor Monaten eingeschickt und können bis heute deswegen noch nicht weiter zocken. Da gruselt es mich aber extrem, wenn ich so etwas lese.
 
Zurück