• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thanos und Doctor Doom lachen sich schlapp: Mega-Enttäuschung - das soll der größte Marvel-Bösewicht aller Zeiten sein?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Thanos und Doctor Doom lachen sich schlapp: Mega-Enttäuschung - das soll der größte Marvel-Bösewicht aller Zeiten sein? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Thanos und Doctor Doom lachen sich schlapp: Mega-Enttäuschung - das soll der größte Marvel-Bösewicht aller Zeiten sein?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

ich gehe mal nicht davon aus das die verantwortlichen antworten

aber warum macht ihr absichtlich ein und den selben fehler immer und immer wieder?
sooft wie ihr es macht kann man nicht mehr als versehen abtun

sie SONY filme sind KEINE marvel filme ! ist das so schwer?

ich gehe mal nicht davon aus das die verantwortlichen antworten

aber warum macht ihr absichtlich ein und den selben fehler immer und immer wieder?
sooft wie ihr es macht kann man nicht mehr als versehen abtun

sie SONY filme sind KEINE marvel filme ! ist das so schwer?
Naja Venom gehört zu Spiderman und das gehört zu Marvel

Die Sony filme haben doch rein gar nichts mit dem MCU also thanos und dr doom zu tun,das es immer noch verwechselt wird ist schon traurig,und außerdem war von Anfang an Klipp und klar von der Regisseurin gesagt worden das Knull in Venom 3 keine wirkliche Rolle spielen wird,da er hier nur für eventuelle weitere Filme eingeführt wird,von daher ist Knull im Film auch nicht weiter von Bedeutung, mittlerweile hat Venom 3 knapp 100 Millionen weltweit eingespielt in Zwei Tagen bei einem Budget von 120 Millionen,also ständig zu labern größter Flop oder thanos und dr doom lachen sich kaputt, finde ich etwas lächerlich,vor allem weil die beiden überhaupt nichts mit dem Sony Spiderman universe zu tun haben.😎😎😏😏😒😉😉

Kann den Blödsinn auch nicht mehr hören. Mimimi Spider-Man / Venom sind Sony und nicht Marvel. Blödsinn, klar sind das Marvel-Filme, weil Film-Marvel besteht nicht nur aus den Marvel Studios

Ihr könnt den Blödsinn nicht mehr hören und ich kann so einen Blödsinn nicht mehr lesen.
Ob Marvel/Sony oder Sony/Marvel ist relativ egal… Die Artikel sind allgemein Mummpitz!

Kann den Blödsinn auch nicht mehr hören. Mimimi Spider-Man / Venom sind Sony und nicht Marvel. Blödsinn, klar sind das Marvel-Filme, weil Film-Marvel besteht nicht nur aus den Marvel Studios
Mich hast Du letztens noch "gebeten" auf meine Wortwahl zu achten, weil ich das Wort "Gesülze" genutzt habe, NACHDEM ein User es abwertend zu mir gesagt hat. Diesen User hast Du aber selbstverständlich in Ruhe gelassen.
Aber nennst jetzt selber die Äußerungen anderer User "Blödsinn"? Diese Wortwahl ist also OK?? Ich bitte um Erklärung.

Wow, da werde ich Dich mal dran erinnern, wenn Du mir mal wieder aufgrund meiner Ausdrucksweise etwas zu sagen hast. Denn wenn ich andere Aussagen als "Blödsinn" bezeichne, sollte ich mich mit der Bitte um die Wortwahl entweder zurückhalten oder vielleicht meine eigene Überdenken.

Ich werde von dem Kommentar einen Screenshot machen, da er gegen keinerlei Forenregeln verstößt und ich befürchte, das er gelöscht werden könnte.
So wie es leider schon bei einigen sachlichen aber kritischen Kommentaren in Deine Richtung passiert ist. Ich bin mir 100 % sicher: Wenn jemand Deine Aussage hier als "Blödsinn" bezeichnen würde, wäre der Kommentar schneller gelöscht und der User schneller gesperrt, als er gucken könnte.

Immer nur Negative Berichterstattung es nervt einfach nur noch ,das ist also Journalismus heutzutage!Es ist einfach nicht mehr auszuhalten,der Film spielte am ersten Wochenende 175 Mio.Dollar weltweit ein und wurde vom Publikum überwiegend positiv aufgenommen siehe Rotten Tomatos mit einem Audience Score von 80, also hört mal auf immer alles runter zu machen und erzählt mal wieder etwas gehaltvolles!

Zurück