• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TFT-Monitor (Samsung SyncMaster 205BW)?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen :)

Suche einen neuen Monitor. Der Samsung SyncMaster 205BW gefällt mir ganz gut, da er 20Zoll groß ist und zukunftssicher ist wegen Widescreen.
http://geizhals.at/deutschland/Samsung_SyncMaster_205BW_LS20HAWCSQ_a199154.html

Würdet ihr den Monitor empfehlen, oder ist 20" für einen Widescreen zu klein? Ich kann so 240€ locker machen, mehr ungern, kleines bisschen geht aber auch.

Danke
 
Ich hatte den 205BW kurzzeitig. Geiles Bild, gute Interpolation, schnell. Aber: Die Bildhöhe entspricht mit 27,5cm noch nicht mal der Höhe eines 17". Also hab ich den 225 BW (22")geholt, für 299€. Alles genauso nur größer, minimal pixelig, wenn man genau davor sitzt. Aber wie gesagt. Der 205 BW ist (zunmindest finde ich das) super!
 
Zurück