• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Texteigenschaft für Banner editieren bei Net Objects Fusion...?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Texteigenschaft für Banner editieren bei Net Objects Fusion...?

Ich mach grad ne Homeoage mit NOF, und nun hab ich ein eigenes Banner erstellt, auf das dann jeweils der Name der Seite draufkommen soll, auf der man sich gerade befindet, also zB Home, Impressum, Links...

Das ganz funktioniert mit einem Standardbanner ohne weiteres, aber bei einer eigenen gif verschwindet der Text... Wie krieg ich das hin?

Zudem finde ich keinen Menüpunkt, um den Text zu formatieren - also auch wenn ich das Standardbanner verwende und den Text dann sehe, dann kann ich nur das Banenr anwählen, finde nichts für den Text, und bei den Banner-Eigenschaften ist vom Text auch nix zu sehen außer ein Feld, in dem man den Textinhalt festlegen kann, aber nichts für Farbe oder so.

AW: Texteigenschaft für Banner editieren bei Net Objects Fusion...?

*husträusperkeuch*

html lernen?

marky68 am 21.09.2006 13:57 schrieb:

super rat... :rolleyes:

dazu hab ich keine zeit. heute abend kommt ein freund vorbei, fpr den ich ein paar verschiedene hompagedesigns erstellen möchte.

das kann doch nicht so schwer sein - gerade NOF soll einem das doch erleichtern - ich find nur nicht den passenden menüpunkt...

da niemand sonst das programm zu haben scheint, wird dir auch niemand helfen koennen, es sei denn, du postest mal den quellcode..

marky68 am 22.09.2006 14:06 schrieb:
da niemand sonst das programm zu haben scheint, wird dir auch niemand helfen koennen, es sei denn, du postest mal den quellcode..

ich hab es inzwischen hinbekommen, indem ich beim menüpunkt "design" einfach die bestehenden grafiken ersetzt habe anstatt bei der layoutansicht einfach nur eine andere grafik zuzuweisen. ich hab quasi eine eigene design "palette" definieren müssen.

thx trotzdem

Zurück