• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

text dateien in csv umwandeln

Biloboy

Anfänger/in
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
hab noch ein problem. ich habe den Befehl vmstat in ein Textfile umgeleitet. Nun will ich dieses Textfile in ein CSV umformatieren. Leider habe ich auch nach langer Suche im Internet nichts gefunden. Bin am verzweifeln...
 
Biloboy am 14.03.2007 13:35 schrieb:
hab noch ein problem. ich habe den Befehl vmstat in ein Textfile umgeleitet. Nun will ich dieses Textfile in ein CSV umformatieren. Leider habe ich auch nach langer Suche im Internet nichts gefunden. Bin am verzweifeln...

Jeh nachdem welche Trennzeichen VMSTAT in den Ausgabefiles generiert hast du doch schon ein CSV - oder?

Ich glaub bei VMSTAT sind es einfach Leerzeichen als Trennzeichen:
Schon mal damit:
http://csved.sjfrancke.nl/index.html
versucht.
Kann ganz einfach die Trennzeichen ändern.

Es kann aber auch sein das ich dein Problem nicht ganz versteh.
 
Zurück