• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Teures Kino-Ticket? Nein danke: Spart euch das Geld für Deadpool 3 - dann kommt der Marvel-Film "gratis" zu Disney Plus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.037
Reaktionspunkte
55
es ist NICHT deadpool 3 ! und gratis ist es auch nicht !

lernt es doch endlich mal

wieso seid ihr so lernresistent?
 
es ist NICHT deadpool 3 ! und gratis ist es auch nicht !

lernt es doch endlich mal

wieso seid ihr so lernresistent?
Mal abgesehen davon, dass die Überschrift wieder einen Inhalt suggeriert, der nicht enthalten ist. Es ist nur noch ein einziges Trauerspiel...
Und ich musste den Artikel dafür gar nicht lesen. Sinngemäß wird dort stehen, dass es dafür noch kein Datum gibt, lediglich dass der Film irgendwann bei DB zu sehen sein wird.
 
Mal abgesehen davon, dass die Überschrift wieder einen Inhalt suggeriert, der nicht enthalten ist. Es ist nur noch ein einziges Trauerspiel...
Und ich musste den Artikel dafür gar nicht lesen. Sinngemäß wird dort stehen, dass es dafür noch kein Datum gibt, lediglich dass der Film irgendwann bei DB zu sehen sein wird.
Ich wollte es nicht wahr haben und habe mich geopfert und PCGames somit leider wieder einen Klick gegeben.

Was soll ich sagen, du hast Recht.
Uberschrift: "dann kommt der Marvel-Film "gratis" zu Disney Plus"
Text: "Einen offiziellen Starttermin gibt es bisher nicht. Allerdings haben wir einige Hinweise zur Hand. Die jüngsten Filme aus dem Marvel Cinematic Universe feierten jeweils zirka 90 Tage nach dem Kinostart ihre Premiere bei Disney Plus."

Ist schon irgendwie eine ganz schoene Verarsche.
 
Auf der einen Seite liest man nur noch von Megaflops die gleich gestreamt werden oder aber wie hier spart euch das überteuerte Kinoticket, der Film kommt im Stream und dann natürlich „gratis“ Es gibt Filme die muss man einfach im Kino sehen auch wenn das Ticket mal etwas mehr kostet. Ich persönlich finde Ihr solltet euch mal mehr dem Eigendlichen Thema eurer Website widmen und da mal unvoreingenommen über Spiele berichten. Die Beiträge nerven einfach nur noch. Den Kinos geht es schon beschissen genug und ihr macht fleißig weiter schlechte Stimmung.
 
Auf der einen Seite liest man nur noch von Megaflops die gleich gestreamt werden oder aber wie hier spart euch das überteuerte Kinoticket, der Film kommt im Stream und dann natürlich „gratis“ Es gibt Filme die muss man einfach im Kino sehen auch wenn das Ticket mal etwas mehr kostet. Ich persönlich finde Ihr solltet euch mal mehr dem Eigendlichen Thema eurer Website widmen und da mal unvoreingenommen über Spiele berichten. Die Beiträge nerven einfach nur noch. Den Kinos geht es schon beschissen genug und ihr macht fleißig weiter schlechte Stimmung.
Sieh es von der ironischen Seite: PCG geht's anscheinend auch nicht so gut, sonst wäre man nicht auf diesen Clickbaitmüll angewiesen.

Quantität vor Qualität halt.
 
WoW ... das ist ja als wenn ich sagen würde: Ich verzichte auf den kauf des PCG Printmagazins und zieh mir lieber die PDF von Warez Seite XYZ "Gratis".

Ohne Spaß 2 Redakteure in dem Spaßverein hier haben wohl so einen Hass auf Marvel / das MCU , das sie Proaktiv dazu auffordern NICHT ins Kino zu gehen und den Film an der Kinokasse Floppen zu lassen und Stattdessen den Film "gratis" in 3 Monaten auf D+ zu schauen...

Manchmal möchte ich mir auf dieser Seite mit Schwung ins Gesicht fassen.
 
Wie armselig kann man sein?
Wenn sogar die BILD mehr Niveau hat.

Über Kino sterben jammer und die Leute auffordern nicht ins Kino zu gehen.
Denn jeder Kinofilm kommt irgendwann bei einem Streamingdienst. Wozu noch ins Kino gehen. Und sich dann Wundern warum die Filme immer schlechter werden.

🤦

Da schreibt selbst KI bessere Artikel
 
Ich verstehe ganz ehrlich die Leute hier nicht die sich darüber aufregen das darauf hingewiesen wird das der Film bald im Steam ist und damit Kinos geschadet wird.
Wer heutzutage glaubt das gerade Filme von Studios die einen eigenen Streaming Dienst betreiben lange exklusiv im Kino laufen ist realitätsfern.
Eher stimme ich denen zu die sich fragen warum sich ein PC Magazin das dem Namen nach das Thema Spiele hat Artikel zu Filmen macht.
Wer einen Film im Kino sehen möchte wird ihn auch da schauen und wem die Karten zu teuer sind wartet auch nen Jahr wenn es sein muss. Es ist zwar traurig da Kinos auch meine Jugend geprägt haben aber sie sind langsam nicht mehr zeitgemäß. Das sage ich obwohl ich jedes Jahr deutlich über 100€ dahin trage, die Kinos sind mittlerweile einfach immer leerer und man überlegt sich vorher für welchen Film man bereit ist etwas mehr zu zahlen.
 
Da hier ganz offensichtlich nur Clickbait mit Fehlinformationen betrieben wird. Ist eine Entscheidung ganz klar, PCGames wird in als Such/Ergebnisvorschlag blockiert. Die drei Punkte an der Seite und dann ,,keine Ergebnisse von pcgames" und ich empfehle jedem das Selbe zu tun.
 
Ich verstehe ganz ehrlich die Leute hier nicht die sich darüber aufregen das darauf hingewiesen wird das der Film bald im Steam ist und damit Kinos geschadet wird.
Wer heutzutage glaubt das gerade Filme von Studios die einen eigenen Streaming Dienst betreiben lange exklusiv im Kino laufen ist realitätsfern.
Eher stimme ich denen zu die sich fragen warum sich ein PC Magazin das dem Namen nach das Thema Spiele hat Artikel zu Filmen macht.
Wer einen Film im Kino sehen möchte wird ihn auch da schauen und wem die Karten zu teuer sind wartet auch nen Jahr wenn es sein muss. Es ist zwar traurig da Kinos auch meine Jugend geprägt haben aber sie sind langsam nicht mehr zeitgemäß. Das sage ich obwohl ich jedes Jahr deutlich über 100€ dahin trage, die Kinos sind mittlerweile einfach immer leerer und man überlegt sich vorher für welchen Film man bereit ist etwas mehr zu zahlen.
Nicht korrekt, appleTV macht es vor, da wird der stream nicht vorgezogen
 
Zurück