• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teufel Conecpt E Mangnum PE

chive

Anwärter/in
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Servus

ich hab folgene frage:
und zwar würde ich gern mal wissen ob es einen großen unterschied macht, ob ich beim kabelverlegen meines concept e's von teufel das mitgelieferte rot/schwarz gestreifete Kabel, oder ein hochwertigeres verwende (z.B bei teufel http://www.teufel.de/de/Zubehoer/Kabel/)
gibt es einen arg großen unterschied oder lohnt sich die investition nicht???
schon mal danke

mfg chive
 
also ich denke, daß die mitgelieferten Kabel für das Teufel-System und den Anschluss an einen PC ausreichen.
Bessere bzw. teurere Kabel lohnen sich erst bei wirklich hochwertigen Boxen und Verstärkern.
 
usopia am 05.04.2007 20:16 schrieb:
also ich denke, daß die mitgelieferten Kabel für das Teufel-System und den Anschluss an einen PC ausreichen.
Bessere bzw. teurere Kabel lohnen sich erst bei wirklich hochwertigen Boxen und Verstärkern.
Würde ich auch sagen. Solche hochwertigen Kabel kommen i.d.R. eher bei Musikproduktionen zum Einsatz, da wo es wirklich noch um Nuancen geht. Ausserdem glaube ich, dass bei deinem System der Unterschied nicht wirklich hörbar ist.

SSA
 
Zurück