hey community,
Ich wollte mir demnächst neue Boxen für den Rechner kaufen und bin bei den oben genannten hängen geblieben. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die nich ein bischen zu leistungsfähig für eine Wohnung sind. Besonders beim subwoower habe ich die Sorge, dass der Bass in die Wohnung unter uns hinunterdringt und unsere Vermieter in die Weißglut treibt.
Hört man was, wenn man nicht übertreibt, oder ist meine Sorge unbegründet(die Decke is nicht soo dick)
Ich weiß ich könnte auch die normal concept e kaufen aber, wenn schon denn schon^^
MFG nogout
Ich wollte mir demnächst neue Boxen für den Rechner kaufen und bin bei den oben genannten hängen geblieben. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die nich ein bischen zu leistungsfähig für eine Wohnung sind. Besonders beim subwoower habe ich die Sorge, dass der Bass in die Wohnung unter uns hinunterdringt und unsere Vermieter in die Weißglut treibt.
Hört man was, wenn man nicht übertreibt, oder ist meine Sorge unbegründet(die Decke is nicht soo dick)Ich weiß ich könnte auch die normal concept e kaufen aber, wenn schon denn schon^^
MFG nogout
.gif)