• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Testaccount-Email

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hey Leuts, alles klar?
Also ... ich habe gestern Vormittag das Formular für den Testaccount von World of Warcraft ausgefüllt. Die Email ist aber bis jetzt noch net angekommen, erst dachte ich die Email kommt diese Nacht i.wann an, dem war jedoch nicht so.
Ich dachte vll hat das was mit AOL zu tun und habe mir mal n paar Mails schicken lassen, alle kamen jedoch ohne Probleme an....

Wisst ihr wodran das liegt?

Dauert das immer so lange?

Oder kennt ihr vll eine andere Möglichkeit so einen Testaccount zu bekommen ohne etwas zu bezahlen?

Mfg mofa

P.s. freue mich auf Antworten (:

Mopped am 23.10.2006 11:29 schrieb:
Hey Leuts, alles klar?
Also ... ich habe gestern Vormittag das Formular für den Testaccount von World of Warcraft ausgefüllt. Die Email ist aber bis jetzt noch net angekommen, erst dachte ich die Email kommt diese Nacht i.wann an, dem war jedoch nicht so.
Ich dachte vll hat das was mit AOL zu tun und habe mir mal n paar Mails schicken lassen, alle kamen jedoch ohne Probleme an....

Wisst ihr wodran das liegt?

Dauert das immer so lange?

Oder kennt ihr vll eine andere Möglichkeit so einen Testaccount zu bekommen ohne etwas zu bezahlen?

Mfg mofa

P.s. freue mich auf Antworten (:

testaccounts sind von natur aus kostenlos. warum du da schon deine kreditkartennummer angeben musst weiß keiner so genau.

zu deinem eigendlichen problem: entweder du kennst jmd, der wow hat und dir seinen testaccount-key gibt (bei jedem wow ist ein testaccount dabei), schaust in deinen spam-ordner (vielleicht hat die mail ja der spamfilter gefressen), oder du füllst das formular für den testaccount nochmal aus.

du kannst auch einfach ne mail an blizzard schreiben, die schicken dir bestimmt auch nen testaccount-key zu, aber ich denk die oberen 3 möglichkeiten sind die einfacheren.

Zurück