• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Test zu Brothers: A Tale of Two Sons?

das spiel ist fantastisch. ich hatte die gelegenheit es 45min zu spielen bei der gamescom
sehr schade dass das spiel nicht auf datenträger erhältlich ist

89% ist ne sehr gute bewertung

das spiel ist fantastisch. ich hatte die gelegenheit es 45min zu spielen bei der gamescom
sehr schade dass das spiel nicht auf datenträger erhältlich ist

89% ist ne sehr gute bewertung

Falls du Dir da eine Verpackung samt Datenträger wünscht, würde ich da einfach mal abwarten. Von vielen Spielen kommt nachträglich noch eine ;)

für den fall dass man brothers bei steam erworben hat, brauch man dann eine ständige internetverbindung während man spielt?

und wisst ihr was brothers im playstation network kostet? irgentwie finde ich bei google nur tests oder reviews wenn ich titel+preis eingebe

Falls du Dir da eine Verpackung samt Datenträger wünscht, würde ich da einfach mal abwarten. Von vielen Spielen kommt nachträglich noch eine ;)

bei dem spiel ALIVE (steam,psn) warte ich schon lange darauf

für den fall dass man brothers bei steam erworben hat, brauch man dann eine ständige internetverbindung während man spielt?

Nein, du kannst Steam nach Kauf und Installation des Spiels im Offline-Modus starten und dann auch ohne Internetverbindung spielen.

und wisst ihr was brothers im playstation network kostet? irgentwie finde ich bei google nur tests oder reviews wenn ich titel+preis eingebe

14,99 €

Zurück