Ich habe mich um Steam 4 Jahre lang rumgedrückt, bis ich sozusagen keine Wahl mehr hatte, da alle meine Freunde auf Steam "hängengeblieben" waren und ich halt doch gerne mit ihnen zusammeen spielen wollte.
Sign of the Times - EPIC ist halt der nächste Gorilla.
Deswegen habe ich geschrieben:
Eine einzelne Plattform würde auch bedeuten nur Steam, nur Battle.net etc. deswegen auch EPIC in Klammern - von "begrenzt auf EPIC" habe ich nichts geschrieben.
Ist heute der falsch-verstehen bzw. Worte-im-Mund-rumdreh-Tag(golani) oder was?
Doch natürlich "tut es was zur Sache", nur weil an einem Tag ein Spiel umsonst ist, kann man nicht behaupten, daß man davon ausgehen kann, daß es dauerhaft umsonst ist oder alle die dieses Spiel besitzen oder es sich holen wollen, es auch für lau bekommen haben oder bekommen werden.
Meine Güte.
Entweder du scheinst absichtlich meine Aussage zu drehen und wenden, bis es in deine Argumentation passt, auch wenn ich das so nie gesagt habe...
...oder du scheinst generell ein Problem mit der Bedeutung von F2P und dem dazugehörigen Kontext zu haben.
Ich habe nicht den "geschenkten Gaul" als "dauerhaftes F2P" definiert, sondern klipp und klar geantwortet
Geschäftsmodell F2P
https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play
...und dementsprechend ist eine zeitlich limitierte Giveaway Aktion
kein F2P!
So weit klar?
Tatsächlich hätte ich in allererster Linie nicht zugegriffen, weil in meinen Augen diese Wischiwaschi Präsentation der griechischen Mythologie mich nicht hinter dem Ofen hervorholt.
Ich hatte schon meine liebe Not mit der geschichtlichen Präsentation und der Umsetzung der Politik mit Thrones of Britannia, auch wenn ich da noch zugeschlagen habe.
Aber noch so ein Total War Light mit halbgarer Umsetzung, möchte ich mir nicht antun - ich muß meine bis 2014 vollständige Sammlung an TW Spielen nicht um jeden Preis vollständig halten.
An zweiter Stelle kommt natürlich meine Verweigerung sich EPIC anzutun - auch wenn ich es mir genauso wenig bei Steam umsonst geholt hätte, da ich es nicht spielen würde.
Tja da sind wir halt unterschiedlicher Meinung - am einfachsten wäre natürlich, Basileukum würde uns einfach sagen, ob er es sich denn im Giveaway besorgt hat.
Wir konnten nie auf einen grünen Zweig kommen...dein Intro von wegen "War ja wieder klar", hat doch deine auf maximale Konfrontation ausgelegte "Argumentation" als Marschrichtung vorgegeben.