• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Test-Key's zu verschenken!

brandos

Anwärter/in
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Da ich Lifetimer in Champions Online bin bekomme ich viele Refferal-Key's nachgeworfen die auf meinem Konto vergammeln. Mit diesen könnt ihr zwei Wochen Champions Online testen.Ich benötige nur eure E-Mail und dann kriegt ihr eine Antwort mit einer genauen und einfachen Anleitung wie ihr spielen könnt.
Latest Entries | Champions Online Official Site
Infos zum Spiel:
Von der bahnbrechenden Cryptic Engine angetrieben, wird Champions Online für PC entwickelt. Mit Milliarden von Charakteroptionen, die eine totale Benutzerdefinierung erlauben, Kämpfen in Echtzeit, dem reich detaillierten Champions-Universum und einem erfahrenen Team von Cryptic Studios, das direkt mit Gamern arbeitet, um ein großartiges Spielerlebnis zu ermöglichen, wird Champions Online das beste Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) in Sachen Superhelden werden. Rette die Welt. Erforsche den Weltraum. Reise in neue Dimensionen.
Heutzutage nutzen Organisationen wie VIPER, ARGENT und PSI sowohl Supermächte als auch Supertechnologien, um die Welt auf heimtückische Weise unter ihre Kontrolle zu bringen. Wesen aus dem Weltall und anderen Dimensionen wollen die Menschheit versklaven. Der gefürchtete Takofanes übt dunkle Magie unsagbarer Macht aus. Der Super-Wissenschaftler Teleios erschafft eine Armee aus Klonen und Konstruktionen mit Superkräften, die seinen Befehlen folgen wird. Der Roboter Mechanon plant, jedes Lebewesen auf dem Planeten auszurotten.
Die größte Bedrohung ist Doctor Destroyer, ein übermenschliches Genie mit dem Drang zur Eroberung. Er wird erst zufrieden sein, wenn die ganze Menschheit vor seine Größe niederkniet. 1992 vernichtete Destroyer die Stadt Detroit und tötete Tausende. Da er Jahre Zeit zur Vorbereitung hatte, wird sein nächster Angriff den ganzen Planeten bedrohen. Die Helden der Welt, angeführt von The Champions, Beschützer von Millennium City, haben einen Kreuzzug für Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit gestartet. Doch sie brauchen Verbündete. Defender ruft eine neue Generation von Superhelden auf, in einem Krieg gegen das Böse zu kämpfen, der den ganzen Erdball umspannt - und noch mehr.
Features:
  • Champions Online ist das MMO für alle, die auf heldenmäßige Action stehen und genug haben von Fantasy-Landschaften!
  • Erschaffe Deinen ganz eigenen Superhelden! Ob in Strumpfhosen, in glänzender Rüstung oder als fremdartiges Wesen – alles ist möglich!
  • Erlebe ein riesiges, neues Comic-Universum das es zu erforschen und entdecken gilt.
  • Erlebe Superhelden-Action wie im Comic oder im Film mit hitzigen Team-Ups zwischen Dir und Deinen Freunden!
  • Dank des revolutionären Nemesis-Features ist Dir Dein persönlicher Erzfeind immer auf den Fersen und versucht, Dich mit neuen Angriffen zu überraschen. Zeig ihm wer der Boss ist!
  • Deine Taten - ob als Held oder Anti-Held - beeinflussen das komplette
Champions-Universum.
Sobal man Level 5 erreicht kann man sich eine von neun einzigartigen Reisekräfte erlernen. Wie z.b. Schwingen wie Spider-Man.
 
Zurück