• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive Ferrari: Erste Bilder, Slightly Mad als Entwickler bestätigt und neue Infos

Grafik sieht schick aus, aber nach TDU 2 ist das Spiel für mich für immer gestorben...

Nur Ferrari´s, ist ja langweilig!!!

Neues von Grund auf überarbeitetes TDU wäre toll.
so richtig mit verfolunf, polizei und Fahrern und vielen missionen.

Macht erstmal nen sehr guten Eindruck, aber ich hoffe, man verzichtet in dem Spiel auf die Seifenoper und die unpräzise Steuerung von TDU 2. Eine NFS Shift ähnliche, aber etwas direktere und weniger driftlastige Fahrphysik würde prima zu dem Spiel passen, denke ich. Und beim Sound dürfen die sich auch gerne mehr Mühe geben als bei TDU 1 & 2. Bei Vollgas müssen solche Autos einfach richtig böse schreien.

Die sollten mal lieber in Ruhe an C.A.R.S. weiterschrauben und Tdu erstmal hinten anreihen.
Zudem es nur auf die Marke Ferrari beschränkt ist.....aber soll ja eventuell nichts schlimmes bedeuten. Damals hat es bei NFS Porsche ja auch geklappt.
Trotzdem wäre mir ein neues TDU mit nachvollziehbarer Physik lieber.....
Naja, ich werds vielleicht irgendwann mal anschauen, aber dieses Jahr hab ich eh genug Rennspiele zum zocken. :)

Zurück