• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive: Bigben übernimmt Rennspiel-Rechte von Atari, TDU 3 denkbar

TDU war von der Idee und Potenzial sehr gut nur leider wurde es technisch nicht so gut umgesetzt.
Der zweite Teil war auch nett und auch hier war man nicht konsequent genug.
Trotzdem habe ich sehr viele Stunden mit den beiden Games verbracht.
TDU3 wäre jedenfalls sehr cool allerdings wenn die Physik mal endlich Autos entspricht und keinen Pappschachteln. Grafisch natürlich sollte es up-to-date sein.
Bin mal jedenfalls gespannt.

TDU2 fand ich furchtbar, während ich das 1er ganz nett fand

Finds sehr gut dass es ein TDU3 geben könnte. Ich mag die Reihe sehr. Wie kein anderes Spiel schafft es TDU, bei mir "Millionärsfeeling" auszulösen. Es ist einfach cool, mit seinem Ferrari/Lamborghini/Was auch immer über Hawaii oder Ibiza zu heizen.

Von mir aus diesmal gerne eine "Fantasie-Insel". Lieber mehr Aufmerksamkeit in die Fahrphysik gesteckt. Ich glaube bei TDU 2 ging zuviel Manpower in der Nachbildung von Ibiza unter.

Das sind hoffentlich gute Nachrichten. Teil 1 hab ich damals echt gerne gespielt, Teil 2 allerdings nicht so. Wäre schön, wenn das Ding (zumindest optional) auch richtig gute Sim-Physik bekommen würde und VR-Support. Würde ja schon reichen, wenn es "nur" auf Project CARS Niveau wäre. Mein Lenkrad fängt schon an zu schwitzen bei dem Gedanken daran :)

Zurück