• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Elsweyr-Frühstart mit Ärger wegen Cash-Shop-Änderungen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Elsweyr-Frühstart mit Ärger wegen Cash-Shop-Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Elsweyr-Frühstart mit Ärger wegen Cash-Shop-Änderungen

PAy2win was ein blödsinn, was kann man denn gewinnen? nichts...

Und man muss den char auch sowieso immer erstmal hochleveln, macht man nur das bekommt man genug Skillpoints um alles nötige zu leveln zb fürs PVP... davon abgesehen kann man ca 100 Skyshards in weniger als einer Stunde sammeln ohne jedes problem... was wiederum soviele zusätzliche Skillpoints sind das man sie gar nicht braucht wenn man nicht gerade Berufe und Werwolf sein will oder dergleichen...

Davon abgesehen bekommt man 1500 Kronen pro monat zusätzlich als eso-plus spieler. Was jeder der es halbwegs anständig spielt sowieso hat. Damit kann man sich schon alleine insgesamt 30 skyshards kaufen wenn man will, also 10 Skillpunkte.

Aber nochmal, brauchen tut man die gar nicht... auf dem weg zu level 50 kriegt man ausreichend punkte um sich einen guten Build zu machen.

Davon abgesehen braucht es ohnehin wichtige Skills für die man psijik gilde leveln muss, krieger gilde leveln muss, magier gilde leveln muss oder PVP leveln muss... dabei verdient man sowieso nochmal ettliche Skillpunkte... ob man will oder nicht... levelt man diese Bäume aber ohnehin nicht, braucht man die Skillpunkte auch nicht und spielt sowieso nur halbherzig.

Auch wenn ich überall deiner Meinung bin, treiben sie es in meinen Augen so langsam mit der Monetarisierung echt auf die Spitze.... Es gibt mehr als genug Vorteile und Boni die sie sich bezahlen lassen und nun auch noch das....

Also wie man 100 Skyshards in einer Stunde sammelt, das zeigst mir mal bitte, selbst mit dem add on wo man Sie auf der Karte sieht. 10 Stück vielleicht, aber sicher keine 100, alleine schon weil man für die meisten in Verließe muss.

Ansonsten sehe Ich hier auch kein P2W, kein Mensch braucht das, wer dafür Geld ausgeben will bitte, selbst Schuld. Am Ende bekommt man das eh und Später hat man so viel Skillpunkte das man alles freigeschaltet hat.
Was mich momentan etwas langweilt sind diese sehr kurzen Instanzen, will mal wieder etwas langes knackiges wie zu früheren MMO Zeiten. Mal sehen wie der Raid jetzt so ist.

Die Entwickler haben sich inzwischen gemeldet und erklärt, dass der "neue" Preis nur darstellen soll, was das Paket im Grunde wert ist, der Preis von 20 Dollar bleibt.
Ja wie jetzt. Ist der Preis nun bei 11.700 Kronen oder bei 2000? Oder kriegt man jetzt mehr Kronen für weniger Geld? Ich versteh's nicht. Wie kann der Gegenwert bei 20 Euro bleiben, wenn es im Shop mit mehr Kronen bepreist ist?

Und "soll nur darstellen, was das Paket wert ist"? Die glauben ernsthaft, das Any Race - Any Alliance Paket habe einen Wert von umgerechnet 80 Euro? Das Ding haben damals Vorbesteller gratis dazu bekommen....
(darunter auch ich. Zum Glück. Obwohl mir bei sowas schon wieder die Lust darauf vergeht, das Spiel zu spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück