• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Laut Game Director sorgen "100-prozentige Solo-Teile" für den Story-Fortgang

Also kann man sich diese Singleplayer Parts so vorstellen wie bei TOR?
Bin mal gespannt, wobei wenn es mit Monatlichen Kosten verbunden ist, wird es eh nichts für mich sein ;-)

Ich will aber kein hässliches nicht modbares Online-Singleplayer-Spiel das Logiklücken aufweisst (Die bis jetzt genannten Dinge enthalten ja schon Ungereimtheiten. Wie soll das nur im fertigen Spiel aussehen?) und dazu noch in die Story eingreift sowie ein schlechtes Kampfsystem hat! TES sollte IMMER direkt sein!
Und wenn jeder "der Held" ist ist das doch auch irgendwie scheisse! Wenn schon ein MMO dann mit einer glaubwürdigen Welt bei der jeder Spieler ein Teil von vielen ist und sich nur durch bestimmte nicht einfach zu bewerkstelligende Aktionen aus der Masse heben kann.
Und warum muss man unbedingt grosse Bündnisse haben? Ist es etwa zu schwierig viele Klassen und Orte zu balancen sowie einfach mal realistische Bündnisse zu haben? Und warum MUSS man Teil eines Bündnisses sein und kann nicht Betrügen, Morden, Verraten, Überlaufen und Ausrauben? Warum sind die Bündnisse an Rassen gebunden? Warum kann man nicht auch ausserhalb stehen und Geheimbünde bilden (meinetwegen auch vorgefertigte)? Oder sich Söldnern anschliessen die ihre Dienste an den Meistbietenden verkaufen?
Ich fordere ja nicht, dass das ganze Spiel wirklich beliebig viele Fraktionen, Bünde oder Gemeinschaften hat, aber es wäre schon sinnvoll nicht wie in jedem MMO grosse Fraktionen zu Bilden.
Das ist schliesslich Nirn und nicht irgendeine schwarz-weiss Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück