• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: E3-Trailer ist da, eerste Gameplay-Szenen und neue Screenshots

Im Newstitel wurden mir Gameplay-Szenen versprochen? Wie sind die Gameplayszenen? Ich sehe nur Kamerafahrten über die Landschaft. Doch keine Gameplayszenen.

Außerdem: Ist die Perle etwa iJustine? Wenn ja ... Gott, PC Games, dann zieh ich mir bei euch kein Video mehr rein. Zumindest keins von Gametrailers. Die Alte ist echt das Letzte.

Häuser haben einen leichten Comic-Look gebogene Dächer und Wände ,dicke Balken.
Grüne Orks ?
Na ja ich weiß nicht!

@Marten-Broadcioak: Mal ne frage wer ist Justine hab wrklich keine Ahnung wen du meinen könntest.
Aber zum Spiel: Bei Bethesda sollte man sich fragen ob es wirklich noch ein MMORPG braucht. Ich finde eher das man schon den Überblick verloren hat welche MMO`s überhaupt gut sind. Wenn einer Firma nicht neues einfällt hey machen daraus einfach mal n MMO`s.Sehr Ideenreich.
Selbst SWTOR Online hat nach 3 oder 4 kräftig abgebaut.
Was hat das ganze bitte noch mit Elder Scrolls zutun man war immer allein unterwegs selbst die CPU Begleiter wollte ich nicht haben n Pet wäre noch ok mehr aber nicht.
Wenn es rauskommt gebe ich dem Spiel 4-5 Monate danach stellen sie es ein oder man macht es Free2Play.
Sorry aber ich laufe in Tamriel lieber alleine rum

Hmm, bei dem Video hatte ich nicht ein einziges mal auch nur annähernd das Gefühl ein TES-Spiel zu sehen. Das Spiel verfehlt den TES-Stil in quasi jeder nur erdenklichen Weise. Für mich ist das ein ganz schwerwiegender Fall von Marken-vergewaltigung. Publisher: "Hey, die Marke ist recht erfolgreich und noch nicht bis zum Erbrechen ausgeschlachtet, das müssen wir ändern!"

Hieß es nicht, die Unity-Engine (genutzt in z.B. SWToR) sei nur eine Art Whiteboard für die Entwickler? Das hier sieht mir so doch zu arg nach 0815-MMO aus und zu wenig nach TES. Schade, so wirds höchstens Spieler von anderen MMOs abziehen, TES-Fans werden wohl die Finger davon lassen.

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir nicht. Sorry, da spiele ich lieber weiter Skyrim und das kommende Project 5 von SureAI. Vielleicht könntet ihr auch mal darüber berichten..

Bin ich der einzige der das Gefühl nicht los wird das die Welt nicht ein wenig wie WOW aussieht?

Zurück