• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Die Entwickler über Drachen, hilfreiche Fans und die Hintergrundgeschichte

Die Entwickler haben versprochen, dass ihr an allen Ecken und Enden des Online-Tamriels auf Ruinen stoßen werdet, in denen es diverse Bücher und Hinweise auf die früheren Teil der Elder Scrolls-Saga zu finden gibt.

Inwiefern? Soweit ich mich entsinne, spielt das MMO doch tausend Jahre vor Skyrim und somit einige Jahrhunderte vor den vorherigen Teilen der Reihe. Wie will man denn dann diese Hinweise auf die früheren TES-Teile einbauen?

Die Frage mit den Drachen: Wenn in dieser Zeit der TES-Geschichte keine Drachen präsent waren, dann sollen die Entwickler es einfach lassen, sie irgendwie einzubauen. Es bringt nichts, Elemente in ein Spiel zu integrieren, die nicht passen, nur weil Spieler es so wollen.

Naja die Spieler sind immerhin diejenigen die das Spiel kaufen und spielen. Es sollte schon so sein, dass das, was die Spieler wollen, gemacht wird. Ich persönlich, als Vertreter der Spieler, bin gegen die Implementierung von Drachen, wenn diese storytechnisch nicht reinpassen. Unauthentisch will ich Elder Scrolls Online nicht sehen.

Die sollen Bethesda in ruhe lassen, damit die nicht gestört werden während sie an Elder Scrolls VI oder Fallout4 arbeiten ^^

Zurück