• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[TES IV - Oblivion] Burgen und Dörfer

Megajul

Anwärter/in
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Website
www.dnd-gate.de
[TES IV - Oblivion] Burgen und Dörfer

Hallo! Ich finde die Oblivion spielwelt etwas langweilig Dungeons und Höhlen gibt es in Masse aber kaum Dörfer oder Burgen. Kennt jemand vielleicht ein paar Plugins von Dörfern oder Burgen? Nur so zur Zierde ohne Quests oder irgendwelche Bösewichte die man besiegen muss, einfach nur um der Spielwelt etwas mehr Leben zu verleihen. Wäre euch für Antworten sehr dankbar!
 
AW: Burgen und Dörfer:

Stehen doch überall Burgruinen rum. Burgen Eck an Eck fände ich auch nicht so pralle. Oblivion ist so wie es ist schon recht glaubwürdig konzipiert. Lad dir doch einfach sämtlich Mods mit Festungen und Dörfern so wie Quelldorf oder Burg Rabenstolz etc.
 
AW: Burgen und Dörfer:

autumnSkies am 30.05.2007 16:00 schrieb:
Stehen doch überall Burgruinen rum. Burgen Eck an Eck fände ich auch nicht so pralle. Oblivion ist so wie es ist schon recht glaubwürdig konzipiert. Lad dir doch einfach sämtlich Mods mit Festungen und Dörfern so wie Quelldorf oder Burg Rabenstolz etc.

Das ist es ja ... Oblivion ist voll von Ruinen und Dungenons ... da ist nix lebendiges keine Dörfer keine Burgen. Das war bei Morrowind noch anders deswegen meine ich das die Umgebung völlig unglaubwürdig ist. Habe btw. zwei gute Burgen entdeckt ... Burg Ehrenfels und Burg Rosenstein. Gibts bei Planet Oblivion.
 
AW: Burgen und Dörfer:

Hallo!
Ich habe mehrere Mods gefunden, die dich da vll interessieren könnten =)
Zum einen wäre da Villages, das drei neue Dörfer einfügt, dürfte also genau das Richtige für dich sein. Ich habe das Plugin aber nie selber gespielt, keine Ahnung also, ob es gut ist...
Dann gibt's noch Bartholm, falls es auch gleich eine ganze Stadt sein darf *g* Ein schönes Plugin mit mehreren interessanten Quests :top:
Es gibt auch ein Plugin, das Reisende einfügt und damit auch die Straßen belebter macht. Falls gewünscht, suche ich es auch noch schnell raus :)
 
AW: Burgen und Dörfer:

autumnSkies am 30.05.2007 16:00 schrieb:
Stehen doch überall Burgruinen rum. Burgen Eck an Eck fände ich auch nicht so pralle. Oblivion ist so wie es ist schon recht glaubwürdig konzipiert. Lad dir doch einfach sämtlich Mods mit Festungen und Dörfern so wie Quelldorf oder Burg Rabenstolz etc.

dass alle ruinen und dungeons fast gleich aussehen, finde ich nicht so glaubwürdig...
das ist das einzige, was mich an dem spiel stört
 
AW: Burgen und Dörfer:

erkosh am 03.06.2007 00:01 schrieb:
autumnSkies am 30.05.2007 16:00 schrieb:
Stehen doch überall Burgruinen rum. Burgen Eck an Eck fände ich auch nicht so pralle. Oblivion ist so wie es ist schon recht glaubwürdig konzipiert. Lad dir doch einfach sämtlich Mods mit Festungen und Dörfern so wie Quelldorf oder Burg Rabenstolz etc.

dass alle ruinen und dungeons fast gleich aussehen, finde ich nicht so glaubwürdig...
das ist das einzige, was mich an dem spiel stört

Punkt für dich. ;) :top:
 
Zurück