• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES Blades im Test - So schlägt sich die Switch-Version

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu TES Blades im Test - So schlägt sich die Switch-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TES Blades im Test - So schlägt sich die Switch-Version

Sollte nicht auch eine VR Version von Blades kommen?

Es ist ein TES Spiel. Wuerde mich nicht wundern, wenn das demnaechst fuer meinen elektrischen Rasierapparat rauskommt. :-D

Aber im Ernst, ich kann mich auch noch erinnern, dass der gute Ted Howard bei der ersten Ankuendigung auf irgendeiner E3 vor Ewigkeiten das Spiel als etwas angekuendigt hatte, dass irgendwie alle zusammenbringen sollte von mobile phones bis VR. Seitdem habe ich das Spiel aber nicht mehr verfolgt.

Hab es mal in der beta? 2-3 Wochen gespielt. Konnte mich nicht wirklich begeistern. Hatte aber nichts mit dem Shop zu tun. Kurz bevor es dann die Arena gab, bin ich auch schon abgesprungen.

Zurück