• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Terminator S.C.C Die Hand Gottes Online sich reinziehen?

S

ShiZon

Gast
Hi Community, weiß denn jemand von euch, ob man die o. g. Folge sich Online anschauen kann, hab's gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. :S :B

Hab nämlich total vergessen, das die Terminator Serie auf 0:40 Uhr verschoben wurde, die Wiederholung habe ich leider auch nicht sehen können.

MfG ShiZon
 
ShiZon am 24.02.2009 13:16 schrieb:
Hi Community, weiß denn jemand von euch, ob man die o. g. Folge sich Online anschauen kann, hab's gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. :S :B

Hab nämlich total vergessen, das die Terminator Serie auf 0:40 Uhr verschoben wurde, die Wiederholung habe ich leider auch nicht sehen können.

MfG ShiZon


wenn pro7 die nicht anbietet, wirst du das (100% legal) nicht online machen können...

ich hab es auch "verpennt", war gestern bei nem kumpel zocken - von 20h bis 5:10h :S :B jaja, so is das, wenn man als kölner jemand kennt, der auch keinen bock auf rosenmontags-kneipensaufen hat :-D
 
Herbboy am 24.02.2009 15:54 schrieb:
ShiZon am 24.02.2009 13:16 schrieb:
Hi Community, weiß denn jemand von euch, ob man die o. g. Folge sich Online anschauen kann, hab's gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. :S :B

Hab nämlich total vergessen, das die Terminator Serie auf 0:40 Uhr verschoben wurde, die Wiederholung habe ich leider auch nicht sehen können.

MfG ShiZon


wenn pro7 die nicht anbietet, wirst du das (100% legal) nicht online machen können...

Wie bereits gesagt, sollte es nicht offiziell angeboten werden dann gibt es keinen normalen Weg dafür...
Es gibt immernoch die Alternative das du dir einen TV-Rip suchst weil dieser zwar nicht 100% legal, allerdings auch nicht wirklich illegal ist (Grauzone) weil es sich eben "nur" um eine Aufnahme handelt die jeder hätte machen können.

Und ja ich weiß das das Ansichtssache ist ...
 
Kandinata am 24.02.2009 16:07 schrieb:
Es gibt immernoch die Alternative das du dir einen TV-Rip suchst weil dieser zwar nicht 100% legal, allerdings auch nicht wirklich illegal ist (Grauzone) weil es sich eben "nur" um eine Aufnahme handelt die jeder hätte machen können.

Und ja ich weiß das das Ansichtssache ist ...
nein, das ist keine ansichtssache, sondern das öffentliche verbreiten von rechtl. gechützem material ist einfach nicht legal. die aufnahme nem zu freund geben, das ist rein privat und o.k, aber es als DLoad anzubieten nicht.

die grauzone ist lediglich, ob allein der DLoad auch schon illegal ist. bei filesharing ja, da man beim downloaden auch schon mit uploadet.
 
Zurück