• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Terminator Arnie spricht den Thor in SC2 ;-)

T

TheChicky

Gast
Hört euch das mal an, direkt aus der StarCraft 2 Beta :-D

http://www.youtube.com/watch?v=18aUUejQQ9M
http://www.youtube.com/watch?v=FMt7qlihn9c

Es gibt ja Leute, die finden das unlustig und unpassend, aber ich könnt mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen und find, Arni passt wie die Faust aufs Auge...."Glei donnerts!" :-D :B

Übrigens ist das nicht bayerisch(das sprech ich selbst, ich weiß wovon ich red :)), sondern bestes american-österreichisch-steirisch! "I bin berrreid!"

Ziehts euch rein!
 
Zurück