• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: James Cameron und Original-Stars kehren zurück

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: James Cameron und Original-Stars kehren zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: James Cameron und Original-Stars kehren zurück

Die Story ist ja leider inzwischen schon sowas von vermurkst. Aber naja, das ist das tolle an Zeitmaschinen, da geht immer noch irgendwas. Prequel, Sequel, Pre-Sequel, After-Prequel, nichts ist unmöglich, zur Not auch ein "Es war doch alles gar nicht so gemeint, sondern eigentlich ganz anders." Und wenn's ganz dicke kommt, war alles nur ein Traum.

ne ne ne ..ich will Arnie nicht mehr in der Rolle sehen, dass wird einfach zu lachhaft

ne ne ne ..ich will Arnie nicht mehr in der Rolle sehen, dass wird einfach zu lachhaft

Für mich MUSS er dabei sein. Die Idee aus Genisys mit der dritten unbekannten Partei sollte man unbedingt ordentlich zu Ende bringen, die Story von Terminator mit Skynet und Connor ist einfach vollkommener Stuss und kann nur funktioniert haben, wenn es eine dritte Partei neben Skynet und dem Wiederstand gibt.

Also den letzte Teil empfand ich eher noch als einen der besseren und das gerade wegen Arnie.

Er ist einfach zu alt, wer glaubt ihm denn die Rolle noch ?
Ist ja nicht böse gemeint, aber an ihn schwabelt mehr, als das er noch Muskeln hat.
Es passt einfach nicht mehr, jedenfalls zu dieser Rolle

Er ist einfach zu alt, wer glaubt ihm denn die Rolle noch ?
Ich und ich vermute viele andere auch.
Terminator hat 6 Teile hinter sich und der 6te Teil hat mit Andeutungen aus dem 2. Teil damit begonnen, einen Haufen Stuss der Vorgänger auszubessern.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es Cameron & Co anscheinend klar ist, dass es wenig bringt, die Geschichte jetzt nochmal komplett neu zu inszenieren, die Logikfehler zu wiederholen und die Story wieder nicht zu beenden.

Es passt einfach nicht mehr, jedenfalls zu dieser Rolle
Du solltest dir Genisys vielleicht mal ansehen. Da wird sein alter für jeden nachvollziehbar erklärt und er passt deshalb wunderbar in die Rolle.

Zurück