• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer

Naja mal sehen. Wenn man einfach alles nach T2 ignorieren will.... Ich weiß wirklich nicht ob die Idee so clever ist...

Also den letzten, Genesis fand ich nochmal richtig gut, aber auch als Abschluss. Irgendwann reicht es.

Das Beste aus dem Terminator-Universum sind meiner Meinung nach die Sarah Connor Chronicles. Da sieht man wie viel Potential in Terminator steckt. Die Filme kommen Storytechnisch nicht mal ansatzweise da ran.

Das ist wie bei COD, die konnten auch nicht aufhören Müll zu produzieren.Aufhören wenns am schönsten ist ist die Devise und das war in diesem Fall T2...........

Das Beste aus dem Terminator-Universum sind meiner Meinung nach die Sarah Connor Chronicles. Da sieht man wie viel Potential in Terminator steckt. Die Filme kommen Storytechnisch nicht mal ansatzweise da ran.

Hmm, weiß nicht, der Anfang war gut aber dann wurde es immer langweiliger, harmloser und verhedderte sich auch immer mehr. Es fühlte sich an, als trauten die sich nicht mehr. Ich habe die Serie jedenfalls irgendwann gelangweilt abgebrochen, kurz bevor sie dann eh abgesetzt wurde.

Ich fand z.B. Terminator Salvation mit Christian Bale richtig gut. Das war so ein richtig schöner Post-Apokalypse Film.

Hmm, weiß nicht, der Anfang war gut aber dann wurde es immer langweiliger, harmloser und verhedderte sich auch immer mehr. Es fühlte sich an, als trauten die sich nicht mehr. Ich habe die Serie jedenfalls irgendwann gelangweilt abgebrochen, kurz bevor sie dann eh abgesetzt wurde.

Ich fand z.B. Terminator Salvation mit Christian Bale richtig gut. Das war so ein richtig schöner Post-Apokalypse Film.

Ja die Abwesenheit von Arnie hat dem Film wirklich gut getan. Wobei Mit Bale kaum was schief gehn kann.

Hallo,

mit Teil 1 und 2 hätte man aufhören müssen.

Gruß

BF2-Veteran

Zurück