• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Deadpool-Regisseur Tim Miller wohl an Bord

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Deadpool-Regisseur Tim Miller wohl an Bord gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Deadpool-Regisseur Tim Miller wohl an Bord

Ich finde aus diesem Stoff ist auch schon seit einer ganzen Weile die Luft raus...

Geil musste gerade lachen bethesda und das melken von skyrim. Leider wahr genauso wie bei rcokstars gta. Anstatt was neues machen lieber schön tot melken. Wo kommt mir das bekannt vor Zeitarbeit, Deutschland, Marktwirtschaft *hust* Armenwirschaft

Mit Schwarzenegger als Terminator? Wie das? Mit Rollator?
Ganz einfach:
Als veraltetes T-800-Modell mit integriertem Krückstock, der einer ebenfalls ergrauten Sarah Connor erneut hinterher jagt. So hat man die Chancen für beide Seiten direkt ausgeglichen. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück