• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger zeigt sich mit interessantem Look

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Arnold Schwarzenegger zeigt sich mit interessantem Look gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Arnold Schwarzenegger zeigt sich mit interessantem Look

Oder er hat sich seit 3 Tagen einfach nicht rasiert. ;)

Schaut man Arnie und Sarah Connor an wird das eine Senioren Veranstaltung. Bin gespannt darauf. Könnte echt lustig werden. :-D

Ähm ... das ist doch nur eine Trainingsaufnahme - was hat das mit dem Aussehen im Film zu tun?

Wir beide wissen aber, dass es sich bei dieser Frage um eine rhetorische Frage handelt ... ;)

Arnie trägt doch schon länger einen Bart, das hat mit dem Film nix zu tun.

Eine Frage stellt sich mir aber, ist das links neben Linda Hamilton ein Mann oder eine Frau?

Das bild sieht voll danach aus als ob der Film von The Asylum produziert wird .... also ich mache auf jeden Fall einen Bogen um den Film, das Bild verrät mir jetzt schon dass der Film nichts gescheites sein wird ....

Eine Frage stellt sich mir aber, ist das links neben Linda Hamilton ein Mann oder eine Frau?

Exakt die gleiche Frage habe ich mir gerade auch gestellt. :B

Ich finde diesen Film total überflüssig. Es ist zwar nett das Arnie und Hamilton dabei sein, aber was ist mit Furlong aka John Connor? Übernimmt jetzt jemand anders seinen Part? Und die letzten drei Teile einfach so ignorieren.... die haben leicht Sagen. Gerade der letzte Teil hat sich mit seiner wirren Handlung in mein Gedächtnis gebrannt.

Ist doch heute normal das Milchbubies/Halbkinder in die Rollen von Kämpfenden Helden gesteckt werden. Quasi als Anti-Held.

Ich finde diesen Film total überflüssig. Es ist zwar nett das Arnie und Hamilton dabei sein, aber was ist mit Furlong aka John Connor? Übernimmt jetzt jemand anders seinen Part? Und die letzten drei Teile einfach so ignorieren.... die haben leicht Sagen. Gerade der letzte Teil hat sich mit seiner wirren Handlung in mein Gedächtnis gebrannt.

Ich tippe mal das der Milchbubi links neben Hamilton Jon Connor sein soll. Ich finde es auch blöd das alle Filme ab dem 2ten Ignoriert werden sollen.
Ich werde ihn mir mal anschauen wenn er als Stream verfügbar ist. Da der Streifen nach einem Kassen-Flop aussieht muss das gar nicht mal so lange dauern ;)

[...]aber was ist mit Furlong aka John Connor? Übernimmt jetzt jemand anders seinen Part? [...]
... hast du Furlong aktuell mal gesehen? Der Typ ist leider ziemlich von der Spur abgekommen, jahrelanger harter Drogen- & Alkoholkonsum. Ich glaube kaum, dass jemand mit dem Typen freiwillig arbeiten möchte ... :|

... hast du Furlong aktuell mal gesehen? Der Typ ist leider ziemlich von der Spur abgekommen, jahrelanger harter Drogen- & Alkoholkonsum. Ich glaube kaum, dass jemand mit dem Typen freiwillig arbeiten möchte ... :|
Uff! Der ist ja aufgegangen wie ein Hefekuchen. [emoji55]

Ich glaub das wäre das kleinste Problem, ein wenig im Fitnessstudio mit Arnie und gut ist, aber der Rest wird sicherlich nicht mehr soooo brauchbar sein für eine Hauptrolle in einem Blockbuster. ;)

Ich glaub das wäre das kleinste Problem, ein wenig im Fitnessstudio mit Arnie und gut ist, aber der Rest wird sicherlich nicht mehr soooo brauchbar sein für eine Hauptrolle in einem Blockbuster. ;)

Naja, gemäss Wikipedia ist er ja durchaus noch fleissig im Film-Business tätig: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Furlong

Aber ja, in den heutigen "Ein-Shitstorm-gleich-Karriere-Futsch"-Zeiten wäre er womöglich in gewissen Produktionen tatsächlich nicht tragbar...

Du meine Güte, der Kerl ist kein Jahr älter als ich, sieht aber ca. 20 Jahre älter aus... :B

Zurück