• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Terminal

locutusvonborg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
der neue film von spielberg mit hanks und zeta-jones.
bin schon sehr gespannt drauf, bisher hab ich nur gutes gehört.
werd ihn mir heute noch anschaun. :)
 
locutusvonborg am 05.10.2004 15:57 schrieb:
der neue film von spielberg mit hanks und zeta-jones.
bin schon sehr gespannt drauf, bisher hab ich nur gutes gehört.
werd ihn mir heute noch anschaun. :)

Gehört das nicht eigentlich in die Kino-Reviews-Abteilung ? :) :)
Aber zum Thema: Jo, der Film macht einen wirklich schönen Eindruck. Werd wahrscheinlich auch demnächst reingehen.

Gruss
Dark16
 
Dark16 am 05.10.2004 16:00 schrieb:
Gehört das nicht eigentlich in die Kino-Reviews-Abteilung ? :) :)
gib mir admin-rechte und ich stell ihn da rein. ;) dort kann man nämlich als normalsterblicher keinen thread aufmachen.
 
Er kommt am 07. in die Kinos, oder ? Ich werde ihn mir wohl am Samstag anschauen, die Vorschau gefiel mir sehr ! Und auf Tom Hanks ist eigentlich immer Verlass. *g* :top: :X

Joe
 
Joe_2000 am 05.10.2004 21:49 schrieb:
Er kommt am 07. in die Kinos, oder ? Ich werde ihn mir wohl am Samstag anschauen, die Vorschau gefiel mir sehr ! Und auf Tom Hanks ist eigentlich immer Verlass. *g* :top: :X

Joe

dito, dann noch in verbindung mit spielberg und dem was ich bisher über den film gelesen habe -> gute unterhaltung
ich freu mich schon drauf
 
Ist doch ein Spielberg-Film oder?

Dann wird er gut, aber nicht besonders toll, der Trailer sah ganz akzeptabel aus.

mfg fs
 
wow :)

ein absoluter topfilm!
eine super geschichte, sehr lustig und teilweise auch sehr emotional.
das erste mal seit einer ewigkeit, dass ich im kino tränen gelacht hab. ^^
keine einzige szene lässt langeweile aufkommen.
dazu trägt auch ein mal wieder glänzender tom hanks bei.

also: absolut uneingeschränkte empfehlung! :)
 
firewalker2k am 05.10.2004 23:57 schrieb:
der läuft doch erst am donnerstag an !?

2 Möglichkeiten:
Nicht in Deutschland oder Sneak ;)

(oder eine dritte, die ich aber niemandem unterstellen will/werde)

*edit: Ganz vergessen *g*. Anschauen werd ich ihn mir auf alle Fälle auch!! 1. hat Tom Hanks mich noch nie enttäuscht und 2. fand ich den Trailer schon cool :)
 
Bei uns lief er letztens in der Sneak, aber ich war nicht drin, ist jedoch gut möglich, dass er ihn schon legal gesehen hat.

mfg fs
 
Wunderheiler am 06.10.2004 00:01 schrieb:
firewalker2k am 05.10.2004 23:57 schrieb:
der läuft doch erst am donnerstag an !?

2 Möglichkeiten:
Nicht in Deutschland oder Sneak ;)

(oder eine dritte, die ich aber niemandem unterstellen will/werde)
http://www.br-online.de/bayern3/kino/premiere/

deswegen hab ich ihn schon gesehen. ^^
 
Also der Film ist einer der besten die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Tom Hanks beweist mal wieder daß er einer der besten Schauspieler der heutigen Zeit ist, der Film hat ein ernstes Grundthema, durch die SchauspielerischeLeistung von Hanks und anderen sowie Spielbegs Talent kann man sich bei dem Film aber vor Lachen oft kaum noch beherschen. Gewürzt mit ner kleinen Liebesromanze und einem herrlichen "bösewicht" ist der Film eine absolute Empfehlung in jeder Hinsicht.

P.S. der Film hat den authentischsten Indischen Reinigungsmann den ich je im Film gesehen habe, und ich habe 5 Jahre in Indien gelebt, der spricht genauso und hat einen geialen Humor, ich konnte mich über diese "Persiflage" köstlich amüsieren.
 
Naja.
Man sollte sich aber nicht zu viel versprechen. Denn meiner Meinung nach zeigen die Trailer schon alle wirklich guten Szenen, sonst kommt fast nur 'altbackenes'.

Ich denke es gab dieses Jahr schon einige bessere Filme, werd ihn mir trotzdem noch ein paar Mal ansehen, was soll man denn sonst mit seiner Zeit anfangen...
 
Hi,
Terminal ist wierklich gut und nevoo... niveau...... nivóó ...........
hat Stil
Tom hanks Charakter kann einem wierklich leit tun wie der im terminal gefangen gehalten wird.
Eigentlich gut dass am Ende er raus kommt, statt die Geschichte echt zuende zu erzählen (der echte typ sitzt immer noch auffem terminal und hat schon phsychische schäden)
Die Schauspieler spielen ihre Rolle echt gut, es sind ein paar echt gute gags drin.
Aber zwichendurch wird es etwas langweilig,

fazit 84%
cu
 
Zurück