• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Release-Termin für das Online-Rollenspiel steht fest

Das sieht so gut aus! Also von der Grafik her, gefällt mir das Spiel 1000 mal mehr als SW:ToR. Ich werde es auf jeden Fall antesten.

Leider prognostiziere ich ein ähnliches Schicksal wie Aion. :(

Bäähh wieder so ein 08/15 Asia MMO wo mit dicken Titten gelockt und sich dann hoch gegrindet wird ...

Und dann auch noch Frogster wo man eh nicht erwarten darf. Support wird es dann zumindest keinen geben.

Schonmal was mehr mit dem Spiel beschäftigt? SWTOR is eher nen 08/15 MMO... wo mit ner Lizenz gelockt wird...

Grundsätzlich der unterschied dass es kein Würfelstatistik-System wie WoW oder SWTOR ist, machts meiner Meinung nach schon eher attraktiv, Brüste kann ich auch in echt anfassen, selbst als ITler...

Bäähh wieder so ein 08/15 Asia MMO wo mit dicken Titten gelockt und sich dann hoch gegrindet wird ...

Und dann auch noch Frogster wo man eh nicht erwarten darf. Support wird es dann zumindest keinen geben.

Also ich finde, es kommt nicht wie ein 0815 Asia MMORP daher. Klar haben japanische Entwicklungen ein gewisses Flair, dass auch einen Wiedererkennungswert hat, aber ich mag diese japanischen Spiele. ;)

Ich hoffe, dass ichs in der Beta anzocken kann, wenn die Damage Collision Berechnung gut läuft, könnte das Spiel was langfristigeres werden, in Korea scheints ja recht erfolgreich zu sein.

SWTOR als WoW Klon hingegen zieht mich nicht wirklich an, kann ich auch wieder WoW zocken..
aber so ein bisschen "neue" Spielmechanik wäre mal was gutes..

@TheSubbie swtor ist also im gegensatz zu tera ein 0815 spiel.

das muss man erstmal verarbeiten.

was ist TERA ein grinder der für den westlichen markt angepasst wird mit hau und stupiden sammeln quest mit hüpscher grafik.

das einzig gute an tera ist die grafik und das kampf so wie finanz system.

nun mal zu swtor ein spiel was von hinten bis vorne vertont ist+
eine grafik die passend ist,auch wenn vlt ein bisschen schwach auf der brust.
eine geschichte die gut erzählt ist.
quests die aus sammeln und töten bestehen und bonus missions in den mission aber alles in maasen.es macht spaß zu spielen dank den dialogen.ziemlich große welten wenn auch leicht in die länge gezogen.man sollte es so sehen swtor hat sicher mehr reiz auf dauer denn dahinter steckt bioware.

über tera kann man nciht viel sagen ausser das in der beta noch extrem viel buggi ist.

so bin dann mal das 0815 game swtor spielen....

Zuletzt bearbeitet:
Interessant die Kommentare hier zu sehen, plötzlich vergleicht jeder das Spiel mit SWTOR^^ immerhin ein kleiner Erfolg gegenüber WoW. Aber um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ihr Leute bekomt immer was ihr auch kauft, also bitte lest euch zuerst Testst durch oder seht euch Videos an und entscheidet dann ob ihr das Spiel wollt oder nicht. So einfach geht das wisst ihr. Ich habe mir ausführlich alles zu Star Wars durchgelesen und siehe da , mir war gleich klar das es nur ein WoW klon mit Story ist, was habt ihr den geglaubt? Ich hab nicht mehr erwartet und kann jetzt glücklich SWTOR Spielen bis ich zumindest bei einem Char die Story durch habe und dann mein Abo kündigen. Hat mich erlich überascht wieviele sich hier beschweren, lesen scheint wohl nicht üblich zu sein? Vor allem nicht wenn es um ein Spiel geht bei dem iich monatliche gebühren zahle? Zu Tera, das politiksystem ist das erste interessante was ich sehe zu dem Spiel. Das wäre auch in anderen Spielen nett. Zum Rest, naja ein aktives kampfsystem wie das denke ich gibt es auch in Vindictus, wems gefällt ich kann mich mit diesem Hack and Slay nicht anfreunden. Die grafik.... naja schön , aber ich spiele auch minecraft.... Das Design, definitiv nicht mein Stil darum für mich auch gecancelt. Dieser Asia stile spricht mich nicht an. Wohl gesag "DIESER" denn auch Asiatinen würden nicht im BH auf dem schlachtfeld stehen. Verblüffend das Samurais und Chinesische Soldaten doch so viel anderst aussehen.... das wäre mal ein schöner Still, eben ECHT Asiatisch.

Interessant ist es, mal sehen wie das mit dem aktiv zielen läuft und ob das spaßig ist oder eher nervig. Dazu das Politiksystem, welches auch ziemlich interessant erscheint. Mal sehen ob ich zum Beta-Testen eingeladen werde. Einzige ist, dass ich vom Publisher Frogster noch nicht soo viel gutes gehört habe.

Zurück