• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TERA endlich auf Steam: Alle wichtigen Fakten zum Online-Epos [Advertorial]

Bestes Kampfsystem aller Zeiten für ein MMO, aber leider gleichzeitig auch das MMO mit dem am wenigsten interessanten Updates und eines der Cashshoplastigsten-Spiele die ich kenne. Den Schritt auf Steam begrüße ich aber!

Advertorial ist übrigens eine schöne Wortschöpfung für Werbung.
Dürft ihr vom Auftraggeber her das Wort Werbung nicht verwenden?

Advertorial ist schlicht der Fachbegriff für Werbeformen, die von der Aufmachung her wie redaktionelle Beiträge aussehen.
Gibt dafür ja auch noch andere Begriffe.

Find solche Werbung allerdings für kontraproduktiv.
Das gilt für alle Medien, nicht nur PCG, keine Angst.

Ich finde, dass es ungenügend ist, dass nur hinter dem Titel in Klammern, ein Hinweis steckt.
Das Layout einer Page/Zeitschrift ist doch auch ein Markenzeichen, eine Visitenkarte.
So wird dieses "missbraucht" um Seriosität vorzugaukeln.

Ich weiss, Werbung ist immer ein schwieriges Thema.
;)

Kann jedem nur raten der wirklich Tera spielen will, zockt nicht die deutsche gameforge version
Die us enmasse version hat nen faireres f2p model, bietet sehr oft auf mmo seiten mal keys wo es dann mounts gibt oder sonstige goodies, und sowas kommt einfach nie für die deutsche version.

Tera us war schon vor über einem jahr auf steam, gameforge hat dann gemeckert und so musste die us version von steam verschwinden, und ist dann später wieder reingekommen mit einer ländersperre

hab kurz vpn usa angeschmissen ( muss man nur 1 mal machen) , steam website eingeloggt und tera us installiert, ^^

Toll..auf US Spielen mag ja vom System her besser sein, weil fairer, aber bei dem Kampfsystem mit nem 100-200er Ping?...glaube schon das man da arg das Nachsehen hat..oder nich?

Danke an PcGames für die eindeutige Kennzeichnung des Artikels als Advertorial. So sieht sauberer Journalismus aus, danke.

Zurück