• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Temp Probleme E8500 + GA-X38-DS5

Creedar

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich hab nen E8500 auf nem Gigabyte X38-DS5 und hab, glaube ich, auch ein Problem mit falschen Temps. CPU läuft auf 18-19grad (Kerne 33-35) und hängt an ner Kailon MKII WaKü.

Im Gigabyte Forum meinen sie das die CPU Temp nicht ok sein kann, zu niedrig. Aber seht selbst.

temperaturenmitallenprobv0.jpg


Was meint ihr dazu?
 
Für den Idle-Betrieb könnten die Core-Temperaturen hin kommen.
Die "CPU-Temperatur" ist aber garantiert zu niedrig, da eine normale Wakü keine Temperaturen unter Zimmertemperatur erreichen kann.
 
Ich denke das es nicht unmöglich ist ich hab im idle (selber Prozzi und Mb) mit ner luftkühlung (intel) ca.25 °C bei ner Zimmertemp. von 20 °C
 
Askard am 30.05.2008 23:25 schrieb:
Ich denke das es nicht unmöglich ist ich hab im idle (selber Prozzi und Mb) mit ner luftkühlung (intel) ca.25 °C bei ner Zimmertemp. von 20 °C
Dann müsste er ja eine Zimmertemperatur von 14°C haben.
Im Idle bekommt eine Wakü nämlich auch kein besseres Temp-Delta hin als eine Lukü(wenn das Wasser noch angeheizt ist sogar eher schlechter).
 
Zurück