• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Temp. Ordner leeren

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

da meine Datenträgerbereinigung seit gut einem Jahr nicht mehr funktioniert (geht einfach nicht mehr), und ich langsam denke das mein Temporary Internet Files Ordner etwas überquillt, wollte ich fragen, ob es eine alternative Weise gibt, diese Daten zu löschen. Anderes Programm? Oder vielleicht auch manuell?

Danke.
AP :)
 
APinkerton am 07.03.2007 16:24 schrieb:
Hallo

da meine Datenträgerbereinigung seit gut einem Jahr nicht mehr funktioniert (geht einfach nicht mehr), und ich langsam denke das mein Temporary Internet Files Ordner etwas überquillt, wollte ich fragen, ob es eine alternative Weise gibt, diese Daten zu löschen. Anderes Programm? Oder vielleicht auch manuell?

Danke.
AP :)


also, die temp-internetdateien kannst du über den browser löschen oder einfach in den ordner , alles markieren, und löschen... wo ist das problem?
 
Internetoptionen --> Temporäre Internet-Dateien löschen

Ansonsten halt manuell, hab ich früher öfter gemacht...
 
Oh... :-D

Naja, ich hab halt immer den Verlauf gelöscht, und dabei störte mich, dass beim Pfadbalken noch allerlei Seiten aufgelistet wurden, die ich schon längst nicht mehr besuche.

Naja danke für den Tipp. :) Und für das Freeware Tool natürlich. ;)
AP
 
Zurück