• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tell-Dawn of a Legend (eigen entwickeltes RPG)

phipps82

NPC
Hi ihr da draussen.
Weiss jetzt nicht , ob das das richtige forum zum posten ist , wenn nicht ,bitte ich um entschuldigung.
Ich bin Grafiker im Team G.o.D.S. (Gathering of Developers in Switzerland) und wir stellen gerade unser eigenes spiel auf die beine. Ein Action RPG im Stile von Gothic. Weniger fantasy und magie ,dafür viel historisches. Der Name des Projektes ist Tell -Dawn of A Legend(bezogen auf Wilhelm Tell,den schweizer nationalhelden).
Eigene engine , eigenes kozept und neuerdingens auch eine eigene website.
Mache hier a bissel werbung in eigener sache ,da wir nat. noch leute suchen und wir die community in die entwicklung mit einbinden wollen...so kann jeder von euch seinen teil zu diesem projekt beitragen.

hier die addi :

http://www.tell-thegame.ch/site

dort findet ihr einen ersten trailer aus unserer alpha tech demo ,wallpaper,artworks,screenshots und ein FAQ welches die letzten fragen beantworten sollte
muss hinzufügen : wir sind ein hobby-entwickler team.dementsprechend machen wir dies nicht auf kommerzieller ebene....zumindest momentan

phipps82 am 01.11.2004 13:42 schrieb:
Hi ihr da draussen.
Weiss jetzt nicht , ob das das richtige forum zum posten ist , wenn nicht ,bitte ich um entschuldigung.
Ich bin Grafiker im Team G.o.D.S. (Gathering of Developers in Switzerland) und wir stellen gerade unser eigenes spiel auf die beine. Ein Action RPG im Stile von Gothic. Weniger fantasy und magie ,dafür viel historisches. Der Name des Projektes ist Tell -Dawn of A Legend(bezogen auf Wilhelm Tell,den schweizer nationalhelden).
Eigene engine , eigenes kozept und neuerdingens auch eine eigene website.