• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom: Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis? Neue Tarifpläne weiterhin kontrovers

Es ist einfach nur noch deprimierend zu sehen, wie Großkonzerne heutzutage scheinbar unantastbar sind.Da könnte man fast den Glauben in Deutschland verlieren....

wenn man noch welchen hätte *haha* ; ) *sarkasmus off*
 
aha..es is unsinn.....jaaa..not!? wenn doch..haben sie noch mehr argumente als "unsinn"?..wol eher nich...ich mein alle bisherigen Gründe für die Drosselung sind eh haltlos...da wirds hier nich anders aussehen. Hoffentlich bekommt der Drecksladen richtig eins aufs Dach..wie auch immer das aussähe
 
Es ist einfach nur noch deprimierend zu sehen, wie Großkonzerne heutzutage scheinbar unantastbar sind.Da könnte man fast den Glauben in Deutschland verlieren....

wenn man noch welchen hätte *haha* ; ) *sarkasmus off*

Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann ist es irgendwann wie in den "Zukunftsfilmen". Die großen Firmen werden ja jetzt schon immer mächtiger und dürfen sich Sachen erlauben, bei denen eine kleine Firma wohl schnell weg wäre.
 
Zurück