so würd ich es eh nicht machen, sondern einfachCPU ist einCore i7 4770, Grafikarte eine GTX 760.
Bei der Grafikkarte ist gerade der Treiber 10.18.13.6839 installiert (der ist angeblich vom Juni) ich glaub nicht dass das der neueste ist, aber beim installieren über den Gerätemanager findet er keinen neueren. Und das Tool von Nvidia kann keine Verbindung zu nvidia hersstellen.
und hast du die Treiber denn installiert?Der neue Grafikartentreiber ist jetzt drauf, beim Mainboard scheinen die aktuellsten Treiber von 2013 und 2014 zu sein. (Window 8.1)
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87M-D3H (rev. 1.x)
da kann nichts passieren, außer dass Windows selber sogar eh schon neuere per Update geliefert hat und du die von der Website gar nicht installieren kannst oder solltest. Aber es kann halt sein, dass du NOCH ältere drauf hast und erst die von 2013 ein paar Fehler beseitigen.Das Problem mit einer zu heißen CPU hatte ich wirklich kurz vorher vorher, da war ein CPU Lüfter defekt, den mir jemand getauscht hatte. Angeblich hat der alle Komponenten im PC durchgecheckt und der Rest soll ok sein.
Die Treiber (von Gigabyte) selbst habe ich nicht installiert, weil mich das Alter zuerst etwas erschrocken hatte .