mein Gott,
was wollt Ihr mit diesen Vergleichen bezwecken?
Battlefield 4 und CoD: Ghost sind verschiedene Spiele mit verschiedenen Grafikenginen. Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile!
Mir gefällt als Battlefield-Fan das neue CoD, graphisch gesehen, und auf diese Kleinigkeiten, ob jetzt ein Gesicht in der Nahansicht besser texturiert ist, achtet man nicht besonders drauf. Aber wer Nahaufnahmen zeigt, wäre dies auch peinlich, wenn verwaschene Gesichter gezeigt werden.
Wer geht auch in einem Shooter so nah an seinen Partner oder Kontrahenten ran?
Was mir aber wichtig ist, daß Dice mit dem Sound von Battlefield 4 wieder mal geschlampt hat.
Das Deck des Trägers, Kampagne "Entkomme von der Titan", ist vom Regen naß. Warum höre ich keine Spritzer, wenn ich laufe?
Ihr zeigt, wie cool Battlefield 4 ist. Habt Ihr das Wischerbild des Vans gesehen?
Seid Ihr Autofahrer?
Merkwürdigerweise wird in dieser Lobeshymne auf Battlefield 4 gar nicht eingegangen oder auf die Bugs, was der Singleplayer parat hält.
Ich hatte auch mal so eine Mütze, die die Hanna hat merkwürdigerweise scheint die Krempe ein physikalisches Eigenleben zu haben, was für mich totalst unrealistisch ist, auch in einem geschlossenem Raum. Aber wie sieht es mit ihrem Pferdeschwanz aus? Der ist jedoch steif.
Worauf es aber in einem Game ankommt, ist,
ob das Gameplay stimmt.