CreepingDeath
NPC
- Registriert
- 17.01.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Moin!
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen
Also dann ma danke im voraus
CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen
Also dann ma danke im voraus
CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)
(scherz)