• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeakserver 4 free

Registriert
17.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen

Also dann ma danke im voraus

CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)
 
Naja wenn 1 Chan reicht, nehmt nen Publik als Stammserver. Ansonsten passiert das:

http://www.web173.server-drome.de/sponsororga.mp3
:D (scherz)
 
CreepingDeath am 17.01.2005 15:19 schrieb:
Moin!
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen

Also dann ma danke im voraus

CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)
hmm, ich denke nicht das ihr so schnell einen sponsor findet, aber
a) warum hostet ihr nicht selber einen ts / ventrilo server ?
b) besorgt euch ne schnell, kostet ~9euro im monat und lasst auf der nen ventrilo server laufen
c) werdest fame und pG :ugly:
 
CreepingDeath am 17.01.2005 15:19 schrieb:
Moin!
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen

Also dann ma danke im voraus

CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)

Ab ins IRC und in #seVer
Dort einfach mal seVer ansprechen. Der kann euch vielleicht helfen.
 
CreepingDeath am 17.01.2005 15:19 schrieb:
Moin!
Der losd clan sucht ein teamspeak server da wir noch ein recht junger clan sind haben wir allerdings nich die mittel und sponsoren um uns einen ts server zu holen. Daher wollt ich fragen ob irgendwer jemanden kennt der uns sponsoren/einen teamspeak server zur verfügung stellen kann !
Es muss nicht unbedingt ein ganzer server sein ein channel würde schon langen solange wir miteinander reden können passts !
Wir sind momentan 15 member wovon allerdings nicht alle ts benutzen

Also dann ma danke im voraus

CreepingDeath (Leader LoSD-Clan)

hi ihr könnt meinen TS server benutzen der hat platz für 25 leute!
meld dich mal dann können wir wegen den channels reden die ihr braucht

mein ICQ 179308500

oder TS

212.112.234.201:7255
 
oder TS

212.112.234.201:7255 [/quote]


Hi, mal ne Frage,
wo stell ich denn diese TS-Adresse ein? Habe mir gerade so ein Headset geholt, aber stehe wie die Kuh vorm Tor.
PS.: habe mit der Suchfunktion einen entsprechenden Thread gesucht und nicht gefunden

danke
 
LtnWorf am 17.01.2005 18:35 schrieb:
oder TS

212.112.234.201:7255


Hi, mal ne Frage,
wo stell ich denn diese TS-Adresse ein? Habe mir gerade so ein Headset geholt, aber stehe wie die Kuh vorm Tor.
PS.: habe mit der Suchfunktion einen entsprechenden Thread gesucht und nicht gefunden

danke [/quote]

wenn du TS geöffnen hast dann gehst du oben auf connection dann auf quickconnect dann bei server adresse die nummer eingeben dann auf connect
 
USS-VOYAGER am 17.01.2005 18:58 schrieb:
LtnWorf am 17.01.2005 18:35 schrieb:
oder TS

212.112.234.201:7255


Hi, mal ne Frage,
wo stell ich denn diese TS-Adresse ein? Habe mir gerade so ein Headset geholt, aber stehe wie die Kuh vorm Tor.
PS.: habe mit der Suchfunktion einen entsprechenden Thread gesucht und nicht gefunden

danke

wenn du TS geöffnen hast dann gehst du oben auf connection dann auf quickconnect dann bei server adresse die nummer eingeben dann auf connect [/quote]

ah ja, da kommen wir der Sache schon näher, man braucht eine Software und die heißt Teamspeak?

danke für die schnelle Rückmeldung
 
LtnWorf am 17.01.2005 19:01 schrieb:
USS-VOYAGER am 17.01.2005 18:58 schrieb:
LtnWorf am 17.01.2005 18:35 schrieb:
oder TS

212.112.234.201:7255


Hi, mal ne Frage,
wo stell ich denn diese TS-Adresse ein? Habe mir gerade so ein Headset geholt, aber stehe wie die Kuh vorm Tor.
PS.: habe mit der Suchfunktion einen entsprechenden Thread gesucht und nicht gefunden

danke

wenn du TS geöffnen hast dann gehst du oben auf connection dann auf quickconnect dann bei server adresse die nummer eingeben dann auf connect

ah ja, da kommen wir der Sache schon näher, man braucht eine Software und die heißt Teamspeak?

danke für die schnelle Rückmeldung [/quote]

ja runterladen bei www.teamspeak.org
oder bei www.goteamspeak.com
 
mhhh was ist los... am 17. angemeldet um diesen thread zu machen und seit dem nicht mehr online gewesen.... wofür hat er das jetzt gemacht wenn er nicht mehr rein guckt?
 
Zurück