Zubunapy am 29.10.2006 21:48 schrieb:Moin.
Mich würde mal interessieren, was es mit dem ominösen Teamspeak auf sich hat. Also:
1. Wie funktioniert es?
2. Welche Games unterstützen es?
3. Wo kireg ich es her?
4. Lohnt es sich überhaubt (schon)?
Danke für die Infos. Äh, war bedeutet Charprogi????McDrake am 29.10.2006 21:53 schrieb:Zubunapy am 29.10.2006 21:48 schrieb:Moin.
Mich würde mal interessieren, was es mit dem ominösen Teamspeak auf sich hat. Also:
1. Wie funktioniert es?
3. Wo kireg ich es her?
-Ist ein Charprogi mit dem man miteinander reden kann.
-TS ist ein eigenständiges Programm und hat im Prinzip nix mit den Spielen zu tun, sondern läuft nebenher.
-Runterladen kann man es unter:
http://www.goteamspeak.com/
-Warum sollte es sich nicht lohnen?
Ist ja gratis
Ist dein Avatar von dir gezeichnet?
Zubunapy am 29.10.2006 21:48 schrieb:Moin.
1. Wie funktioniert es?
3. Wo kireg ich es her?
Naja, deine Worte stehen ja oben. Danke erstmal, hab mal nen Link verfolgt und TS runtergeladen. Mal sehen, wie es funktioniert. Noch sone Frage: Is TS weit verbreitet oder muss ich damit rechnen, mich mit nur einem Mitspieler unterhalten zu müssen?Stingray75 am 29.10.2006 22:05 schrieb:
Das kommt darauf an, wo Du Dich einloggst. Klar kannst Du nen leeren Server finden, aber es gibt genügend volle. Es ist vor allem bei Clans benutzt, um die Absprachen im Game zu ermöglichen, aber es gibt auch Server einfach zum reden. Ich zock vor allem BF2 und da ist in fast jedem Server ne TS-Adresse angegeben. Wofür brauchst Du TS?Zubunapy am 29.10.2006 22:11 schrieb:Naja, deine Worte stehen ja oben. Danke erstmal, hab mal nen Link verfolgt und TS runtergeladen. Mal sehen, wie es funktioniert. Noch sone Frage: Is TS weit verbreitet oder muss ich damit rechnen, mich mit nur einem Mitspieler unterhalten zu müssen?Stingray75 am 29.10.2006 22:05 schrieb:
Hab grade frisch nen eigenen Anschluss und will mich im MP endlich integrieren. Dachte an CSS oder CoD (Haubtsache kein WoW).Stingray75 am 29.10.2006 22:14 schrieb:Das kommt darauf an, wo Du Dich einloggst. Klar kannst Du nen leeren Server finden, aber es gibt genügend volle. Es ist vor allem bei Clans benutzt, um die Absprachen im Game zu ermöglichen, aber es gibt auch Server einfach zum reden. Ich zock vor allem BF2 und da ist in fast jedem Server ne TS-Adresse angegeben. Wofür brauchst Du TS?Zubunapy am 29.10.2006 22:11 schrieb:Naja, deine Worte stehen ja oben. Danke erstmal, hab mal nen Link verfolgt und TS runtergeladen. Mal sehen, wie es funktioniert. Noch sone Frage: Is TS weit verbreitet oder muss ich damit rechnen, mich mit nur einem Mitspieler unterhalten zu müssen?Stingray75 am 29.10.2006 22:05 schrieb:
Zubunapy am 29.10.2006 22:19 schrieb:Hab grade frisch nen eigenen Anschluss und will mich im MP endlich integrieren. Dachte an CSS oder CoD (Haubtsache kein WoW).
Naja, und da ich einigermaßen mithalten will, dachte ich, TS könnte helfen.
Oder VentriloMcDrake am 29.10.2006 22:28 schrieb:Zubunapy am 29.10.2006 22:19 schrieb:Hab grade frisch nen eigenen Anschluss und will mich im MP endlich integrieren. Dachte an CSS oder CoD (Haubtsache kein WoW).
Naja, und da ich einigermaßen mithalten will, dachte ich, TS könnte helfen.
Falls du mal vorhast nem Clan beizutreten ist Teamspeak so oder so ein "must"