• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak server 4 free

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
suche eine firma oder sonstieges bei der man 4 free teamspeak server bekommt wenn man beispielsweie einen banner von denen auf die website von einem selbst packt!?

maxx31 am 10.06.2006 19:27 schrieb:
suche eine firma oder sonstieges bei der man 4 free teamspeak server bekommt wenn man beispielsweie einen banner von denen auf die website von einem selbst packt!?

da gibts z.B. den hier oder diesen hier (bei letzterem gabs mal kostenlose, ka ob des immer noch so is^^) und der letzte hoster fällt mir grad nichmehr ein, gibts aber ne ganze reihe....
wirklich empfehlen kann ich dir solche free-hoster allerdings nicht, mein server z.B. war fast immer offline, mittlerweile bin ich auf nen billig-server für 3,60€ im monat umgestiegn, der is immer on^^
Beim Razer-Clan kannste auch mal anfragn

ich kenn noch den hier und diesen noch ich selber hab einen von utn Hosting, noch ist er on. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, bleiben die server nicht _konsequent_ on. Der Server sollte auch gut besucht werden, sonst hast du ihn nicht mehr lange ;)

mfg zectOr

Zurück