• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak sendet nicht :(

R

ruppelt

Gast
Huhu
habe nen blödes Problem....
Mein TS sendet nicht ( Lampe bleibt normal grün / also kein selfmute). Beim Local test Mode kann ich mich selber hören womit mein Micro nicht defket sein kann und die Sound treiber auch richtig installiert sein müssen ( sind die neuesten drauf).
Maoinboard ist Asus M2N - E Sli ( nForce 500 Sli MCP Chipset ( audio C-Media Superioar Quality Audio 7.1 channel audio Codec ( c-media 6501))

Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre zu klasse!

mfg ruppelt

ruppelt am 03.01.2007 14:36 schrieb:
Huhu
habe nen blödes Problem....
Mein TS sendet nicht ( Lampe bleibt normal grün / also kein selfmute). Beim Local test Mode kann ich mich selber hören womit mein Micro nicht defket sein kann und die Sound treiber auch richtig installiert sein müssen ( sind die neuesten drauf).
Maoinboard ist Asus M2N - E Sli ( nForce 500 Sli MCP Chipset ( audio C-Media Superioar Quality Audio 7.1 channel audio Codec ( c-media 6501))

Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre zu klasse!

mfg ruppelt

Windowsfirewall die blockt, andere Firewall. Router blockt. Auch alle Einstellungen in TS auf den eigenen Treiber gestellt?

hab grade versucht was aufzunehmen. Bzws diesen Hardware Test gemacht. Windows erkennt meine Stimme auch nicht. Obwohl ich sie sehr gut in meinen Boxen verstehen kann. Somit wird es wohl nicht an ner firewall liegen ( aber Windows firewall ist trotzdem aus nur zone alarm is an).

ja hab ich hab direct und Wave ausprobiert. sowie die Installierten Treiber ausgewählt.

Hast du den +20dB Boost fürs Mikro aktiviert (findest du in der Aufnahmesteuerung unter Erweiterte Einstellungen)? Hast du mal versucht den Voice Activation Level herabzusetzen oder einfach mal "Push to Talk" ausprobiert?

Zurück