• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeak 3 - Kein Sound

Mitglied seit
10.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Teamspeak 3 - Kein Sound
Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte ts3 benutzen um mit meiner gilde flashpoints und operations zu machen
Gut, hab ich mir ts3 runtergeladen, installiert
Und jetz tritt folgendes Problem auf
Ich kann zwar ins mikro sprechen und werde gehört, höre aber keine Antworten, sehe aber an den aufleuchtenden Lichtern dass ich eine Antwort bekomme.
Ich habe nur in Teamspeak keinen Sound, alle anderen Sound Anwendungen, inklusive Skype funktionieren tadellos?
Was kann das als Ursache haben?
Ich bin schon ewig nach der Suche für die Lösung meines Problems ...
Ich hab so ziemlich alles in Teamspeak ausprobiert, ohne Erfolg

Headset ist als Ausgabegerät eingestellt
und bei lautstärke ist es im stereomixer auch auf voller lautstärke

Kann mir jemand helfen?
 
Headset? Hast Du mehrere Ausgabegeräte? Alle aktivieren um zu gucken.

Unter Einstellungen/Optionen/Wiedergabe kannst ja mal mit dem Wiedergabemodus und dem Widergabegerät rumspielen und Testtöne verschicken während alle Ausgabegeräte an sind.

Sonst fällt mir auch nix ein.
 
Zurück