• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak 2 Plugin für Soundstream?!

MaSTeR_2k3

Anwärter/in
Teamspeak 2 Plugin für Soundstream?!

Hallo Leute!

Hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche ein Plugin oder sowas um bei dem Prog. Teamspeak im Channel Sounds einzuspielen so das sie jeder hören kann. Klar könnt ich auch einfach das Mikro an die Boxen halten aber die Qualy ist da ja ziemlich schlecht^^ ;)

Kennt jemand ein PLugin oder ne möglichkeit wie ich also Soundstreaming bei Teamspeak 2 machen kann?

Bedanke mich im vorraus für eventuelle Hilfe.

MFG
Daniel

AW: Teamspeak 2 Plugin für Soundstream?!

Ich würde einfach als Aufnahmequelle Wave auswählen. Dann müsste theoretisch alles, was du hörst (müsstest erstma alle anderen muten), von den anderen gehört werden.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber so nehme ich halt manchmal Sound auf.
Von einem Plugin, was das erledigt, habe ich bisher noch nichts gehört.

Versteh ich nicht ganz^^

Also mir geht es darum das zb. Musik alle im Channel befindlichen Spieler hören können ohne das ich das Mikro an die Boxen halten muss, also das ich Musik starte und diese dann jeder im Channel hören kann/muss per Knopfdruck oder sonstiges Plugin ect. :)

Nunja, bei der Audigy2 habe ich die Möglichkeit als Soundquelle "Was sie hören" auszuwählen, anstatt Mikrofon. Damit hört dann mein Gegenüber alles, was ich höre (Windowsmeldungen, Musik und falls man TS nicht mutet sich selbst auch noch).
Damit könntest du für den Moment nichts mehr sagen, sondern wärst im prinzip nur noch Dj. Besser wäre es natürlich, wenn du zwei Soundkarten hättest, dann könnte man beides Parallel machen.
Bei mir würde es dann so aussehen...

Das wäre natürlich sehr gut. Leider hab ich nur Sound-on-Board Realtek AC97.

Mmhhhh, schade das bis jetzt keiner weiß ob es so ein spezielles PLugin gibt. Aber ich dank dir schonmal für die Ideen und Hilfe. :-)

Zurück