• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak 2 oder Skype?

U

User919

Gast
Hallo, ich weiß nicht ob ich Teamspeak 2 oder Skype installieren soll.
Was bringen beide bzw. was haben sie für Vor-und Nachteile?

PS:Falls das jetzt der falsche Thread ist, ich wußte nicht wo ich es sonst hinschreibe soll...

nimm TeamSpeak!!!

Das ist ohne dieses Scheiß Anrufen und Abnehmen, ohne irgendwelche Accounts suchen und es können halt nur 2 Kommunizieren,sobald ich auf dem neuesten Stand bin.
In TS kannste halt deine Freunde noch dazuholen, sich einen leeren Server suchen und ab geht die Post :-D :-D :-D

naja die beiden kann man schlecht miteinander vergleichen
vorteile von teamspeak is ganz klar das man besser mit mehreren reden kann und das es weniger traffic verbraucht also man hat besseren ping wenn man nebenbei spielt
aba man brauch halt nen server oda joint auf nen server
bei skype redet man direkt mit dem anderen

Infineon am 22.02.2006 17:42 schrieb:
nimm TeamSpeak!!!

Das ist ohne dieses Scheiß Anrufen und Abnehmen, ohne irgendwelche Accounts suchen und es können halt nur 2 Kommunizieren,sobald ich auf dem neuesten Stand bin.
In TS kannste halt deine Freunde noch dazuholen, sich einen leeren Server suchen und ab geht die Post :-D :-D :-D

Im Skype sind Konferenzen auch möglich. Allerdings hostet halt einer und der Traffic ist afaik allgemein höher als bei Teamspeak.

MfG Jimini

Ok, dann nehm ich wohl Teamspeak aber kann das einer nochmal allgemein erklären wie das funktioniert?

Zurück